Romantisch gedacht, wäre da ja der Vorschlag mit einer attraktiven Rad/Laufstrecke in Form von Höhenmetern mein Favorit.
Das Thema wäre wie in Lanzarote nicht die schnellste Zeit sondern eben die brettharte Radstrecke.
Öhm da kommt mir grade ein Gedanke: Wiesbaden wird halt verdoppelt und schon simmer soweit!
Öhm da kommt mir grade ein Gedanke: Wiesbaden wird halt verdoppelt und schon simmer soweit!
Ich denke nicht, daß es zweimal das Rhein-Main Gebiet wird, gibt ja noch andere deutsche (Groß-) Städte mit Potential, die bestimmt auch Interesse haben.
Der WI 70.3 ist doch auch etabliert und würde dann ausfallen?
Rund um München könnte man bestimmt auch einen IM mit viel Höhenmetern basteln.
Der Möglichkeiten sind da viele, ich bin schon gespannt.
Ich denke nicht, daß es zweimal das Rhein-Main Gebiet wird, gibt ja noch andere deutsche (Groß-) Städte mit Potential, die bestimmt auch Interesse haben.
Der WI 70.3 ist doch auch etabliert und würde dann ausfallen?
Rund um München könnte man bestimmt auch einen IM mit viel Höhenmetern basteln.
Der Möglichkeiten sind da viele, ich bin schon gespannt.
Ach was, IM bringt mehr als 70.3, der kann ja abwandern. Die Infra ist ja da, so what?
Rund um München? Bretteben, dagegen ist der Vilbeler Berg echt hoch...aber das sollen die MUCs selber sagen...
Noch ist Triathlon so klein, dass die Leute den persoenlichen Kontakt sehr schaetzen.
Aber vielleicht liege ich ja auch voellig daneben mit dieser Einschaetzung.
@Dude: Volle Zustimmung zu deiner Einschätzung zum Triathlon.
PS: Ich möchte aber ein sensibles Thema mit der größt möglichen Sensibilität versuchen zu handhaben. Dies ist einem etwas "rustikalen" Umfeld (wie hier...) schwer durchzuhalten. Ich verstehe die Neugier, oder den Wunsch, nach direkter und mehr Information zu diesem Thema, und kann da einiges nachvollziehen. Aber manches muss man ganz in Ruhe setzen lassen.
Ich versuche so gut und informativ wie möglich mich ab und an einzuklinken. Manchmal fehlt aber einfach die Zeit um alles zu lesen. Gestern Abend (Nacht...) hatte ich die Zeit, aus einem ganz banalen Grund..."mein" Fussballverein hat fürchterlich einen gestern im Spiel auf die Mütze bekommen und ich konnte wegen dem dort "erlebten" einfach nicht einschlafen. Da bin ich dann halt an meinen Computer gewandert ...
Gestern Abend (Nacht...) hatte ich die Zeit, aus einem ganz banalen Grund..."mein" Fussballverein hat fürchterlich einen gestern im Spiel auf die Mütze bekommen und ich konnte wegen dem dort "erlebten" einfach nicht einschlafen. Da bin ich dann halt an meinen Computer gewandert ...
Gruss nach NYC -
Kurt
Ähmmm, das war ganz bitter gestern.
Gut, daß sich die Saison zum Ende neigt und dann hoffentlich die neue besser wird...