Mo frei
Di Fitneßstudio + Koppeleinheit Laufband/Rad?
Mi schwimmen
Do Rückenschule Fitneßstudio
Fr schwimmen
Sa/So noch offen
---
Ich weiß noch nicht genau wo ich meine Laufeinheiten und meine Radeinheiten einbauen werde... hm hm hm
Meine Wochenplanung:
Mo: Frei + Liegestütze
Di: Schwimmen + Laufen (lang?)
Mi: Schwimmen
Do: Laufen
Fr: Rad + Schwimmen
Sa und Sonntag auch offen. Auf jeden Fall Rad und Laufen.
Schau mal hier rein: http://www.haus.de/PH2D/ph2d.htm?snr=8094
bei der am Boden liegenden Übung laß ich das untere Bein gestreckt, diese Übung hilft mir immer besonders gut. Weitere Übungen sind: Du liegst auf dem Bauch und streckst den re. Arm nach vorne und das li Bein nach hinten und umgekehrt (Blick nach unten!) oder roll dich zu einer Kugel ein und schaukel dann ein bischen hin und her oder probier mal einen Katzenbuckel zu machen. Bei mir kommt es halt immer drauf an wo es zwickt; ich versuch dann eben an diese Stelle ranzukommen und sie gezielt sanft zu dehnen. Ich hoffe das kann dir helfen
Heute war ich wieder fleissig. Schwimmen 1800 Meter (300 Ein, 5 x 100 GA2, 200 Brust, 500 Kraul mit Pullb., 300 Aus). Danach war ich noch 10 Kilometer laufen. In einer Stunde. Eigentlich wollte ich heute länger laufen. Aber der Sturm und Regen haben das heute nicht zugelassen. Es lief zwar ganz gut nur der Gegenwind war doch sehr nervig.
Heute war ich wieder fleissig. Schwimmen 1800 Meter (300 Ein, 5 x 100 GA2, 200 Brust, 500 Kraul mit Pullb., 300 Aus). Danach war ich noch 10 Kilometer laufen. In einer Stunde. Eigentlich wollte ich heute länger laufen. Aber der Sturm und Regen haben das heute nicht zugelassen. Es lief zwar ganz gut nur der Gegenwind war doch sehr nervig.
Ich hoffe ich komme morgen Abend zum Schwimmen.
Benedikt
ich war grad auch ne runde, fand den gegenwind aber alles andere als nervig, sondern zieeeeeemlich...wow, rennen durch einen orkan, ....hat was