Naaabend!
Gestern 1000 und 1 Nacht absolviert. Und überraschenderweise kann ich mich heute trotzdem bestens bewegen. Sehe es genauso wie mauna_kea, man spürt es überall und besonders in den Beinen. Der große Muskelkater ist aber nicht vorbei gekommen.
Hier meine Infos zur Übung:
1000m Laufen - kein Thema, Beine waren frisch!
1*max pullups - 13+51=64 (da mache ichs mir bei den gesprungenen evtl. zu leicht, weil ich nicht sehr hoch muss)
1000 Single jumps rope skipping -

Eeeeewwig hab ich gebraucht und wurde noch vom Nachbarn unterbrochen. Das muss ich üben!!
1*max pushups - 34+69=103 Auf den Knien gings noch richtig gut weiter.
1000kg deadlift 27,5 x 40KG - zügig begonnen, nach hinten raus langsamer, aber am Stück durchgezogen
1*max boxjumps - 57 - zu schnell angefangen, da ist noch Luft für mehr
1000kg KB swings 84 x 12 KG - In 3 Etappen (30,30,24) mit kurzen Pausen.
1*max burpees :12 - Zur Glückszahl 13 kam ich noch runter.... aber an rauf war nicht mehr zu denken
1000kg KB pushpress 42*12kg + 30*12kg - Rechts gings in Etappen sehr gut auf die 42, links war es ein Krampf
1*max situps mit 5kg Zusatzgewicht :54 - soweit in Ordnung.
1000kg front squats mit Kettlebell 84 x mit 12 KG - Ohne Pause undenkbar. Habs in 4 Etappen durchgezogen. Schöne (fiese) Nummer
1 Meile Laufen (= 1 609,344 Meter) - Überraschung: Lief direkt gut, Oberschenkel waren zwar weich, aber die Meile konnte ich richtig gut durchziehen
Endzeit 1:10:00 - Punktzahl: 290
Fazit: Tolles Programm! Ungewohnt, dass es nicht durchgehend voll auf Zeit geht, aber wunderbares Rundum-Sorglos-Programm.
Leider hatte ich vergessen meinen Forerunner auszumachen und so hat der gute sich Saft gezogen, während ich geschwitzt habe. Daher keine genauen Zeiten.
Heute dann die Radeinheit durchgezogen. Auffem MTB durch Nebel und Dunst an der Ruhr entlang. Herrlich! Genug Kraft in den Beinen für die GA2-Stücke und einige nicklige Anstiege und Matschstücke auf der Strecke. (2:01:30; 40,5km)
Nur noch 12