Ganz lustig sind momentan auch die Reaktionen, dass ich mir zwei vegane Kochbücher zugelegt habe. Die Leute sind regelrecht schockiert. Wenn ich dann sage, dass ich halt neue Ideen suche und in der Woche vielleicht 4-5 vegane Mahlzeiten machen will, können das die Leute gar nicht glauben und sie sprechen der veganen Küche scheinbar auch jeden Geschmack und Genuss ab. Veganer spinnen noch mehr als Vegetarier
Um zurück zum Thema zu kommen: kann bitte wer kurz schreiben, warum sich Greta jetzt Sharon nennt? Will das Video grad nicht anschauen, aber neugierig wäre ich ja schon
Um zurück zum Thema zu kommen: kann bitte wer kurz schreiben, warum sich Greta jetzt Sharon nennt? Will das Video grad nicht anschauen, aber neugierig wäre ich ja schon
....weil eine Quizshow Kandidatin den Namen der jungen schwedischen Klimaaktivistin nicht wusste - oder sich nicht spontan an Greta erinnerte, rätselte Sie und sagte Sharon.
11 Sekunden-Video !
Ich finde das Video hier sowas von überflüssig. Man muss schon tief im Müll kramen, um sowas Belangloses zu finden.
....weil eine Quizshow Kandidatin den Namen der jungen schwedischen Klimaaktivistin nicht wusste - oder sich nicht spontan an Greta erinnerte, rätselte Sie und sagte Sharon.
11 Sekunden-Video !
Ich finde das Video hier sowas von überflüssig. Man muss schon tief im Müll kramen, um sowas Belangloses zu finden.
Ha, die 11 Sekunden hätte ich doch glatt geschafft - trotzdem danke
Ganz lustig sind momentan auch die Reaktionen, dass ich mir zwei vegane Kochbücher zugelegt habe. Die Leute sind regelrecht schockiert. Wenn ich dann sage, dass ich halt neue Ideen suche und in der Woche vielleicht 4-5 vegane Mahlzeiten machen will, können das die Leute gar nicht glauben und sie sprechen der veganen Küche scheinbar auch jeden Geschmack und Genuss ab. Veganer spinnen noch mehr als Vegetarier
Es ist nicht lustig.
Den Fleischessern wird zunehmend bewusst, das es mitfühlendere Menschen als Sie selbst gibt und das Fleisch essen keine Rolle mehr spielt im Überlebenskampf. Die Supermärkte sind randvoll mit Lebensmitteln - der Fleischesser würde vielfältig essen können - würde niemals verhungern - würde lediglich quantitative geschmackliche Abstriche machen. Er hätte statt z.B. 50 tollen Geschmackserlebnissen dann nur noch 45.
zurück zu Greta ....
Zitat:
Zitat von su.pa
Ha, die 11 Sekunden hätte ich doch glatt geschafft - trotzdem danke
Bitte schön !
Geändert von FlyLive (04.01.2020 um 10:07 Uhr).
Grund: Bitte schön
irgendwie stimmt mich ihre Twitter Seite optimistisch. Lauter junge Leute die ihre Papschilder in die Kamera halten.
Auf Videos wird getanzt.
Also wenn mich die Hasskomentare und die Bilder von AfD Demonstranten und anderen Nazis runterziehen, dann schau ich mir, quasi als Augenprosec, die Twitter Seite von Greta Thunberg an.
Der Optimismus ist sehr erfrischend .... und ansteckend, trotzdem sie auch Bilder mit anderem Inhalt retweetet.
@ Thorsten und Körbel: ansonsten ist mein Fleischfreak ganz nett. Labert ein wenig viel. Super Freunde werden wir vermutlich aber nicht.
Die Diskussionen die Vegetarier erleben, erleben auch Leute die keinen Alkohol trinken. Vielleicht macht Fleisch auch abhängig?
So ganz belanglos ist das Video nicht. Es erklärt warum die "Person of the year" vorübergehend ihren Namen bei Twitter änderte. Und der Twitter-Account ist ja nun doch recht gut besucht.
............ können das die Leute gar nicht glauben und sie sprechen der veganen Küche scheinbar auch jeden Geschmack und Genuss ab.
Weil sie nicht kochen können.
Vegane Mahlzeiten sind einfach nur geil, wenn sie gescheit gewürzt werden.
Zitat:
Zitat von Trillerpfeife
Die Diskussionen die Vegetarier erleben, erleben auch Leute die keinen Alkohol trinken. Vielleicht macht Fleisch auch abhängig?
Nun als Freizeit-Vegetarier/Veganer und Alkoholtrinker kann ich das nicht bestätigen.
Eins ist Fakt, zuviel Fleisch, vor allem Billigfleisch macht gaga.
Bei dem ganzen Chemiecocktail den die armen Viecher obendrein noch reingeblasen bekommen, kann da nichts besseres bei rauskommen.