Sind alle gleichzeitig gestartet und nach 5000m war Schluss.
Ich erkenne keinen Sinn hinter deinem Hinweis.
Dann nenne es halt schlechtes Abschneiden beim Schlußspurt. Wenn man aber im Interview hört, dass sie nie mit einer Medaille gerechnet hat, dann muss man nach dem Saisonverlauf schon schmunzeln ... Wenn es um nix hinter Hassan geht, dann gewinnt sie die Spurts
Dann nenne es halt schlechtes Abschneiden beim Schlußspurt. Wenn man aber im Interview hört, dass sie nie mit einer Medaille gerechnet hat, dann muss man nach dem Saisonverlauf schon schmunzeln ... Wenn es um nix hinter Hassan geht, dann gewinnt sie die Spurts
Sind alle gleichzeitig gestartet und nach 5000m war Schluss.
Ich erkenne keinen Sinn hinter deinem Hinweis.
Einfach ignorieren...man ist ja immer positiv gestimmt aber inzwischen ist es wohl hundertprozentig klar, dass es sich um reines Getrolle handelt um traffic zu generieren...
Bzgl des Spurts hat sich meine Einschätzung aus dem Vorlauf bestätigt.
Ist gut gelaufen. Denke das mit dem hinten raus wird noch. Wenn sie weiter auf dem Niveau trainieren kann und das nicht eingestampft wird, wird die noch viel Spaß haben.
Ist gut gelaufen. Denke das mit dem hinten raus wird noch.
Das muss nix werden. Sie kann das. Nur muss man es dann auch bringen, wenn es drauf ankommt. Fast der ganze Lauf mit PB. Nur der Deutsche Rekord fiel nicht.
Der Lauf war wie zugeschnitten auf sie. Obiri siebt aus, dann bleiben nur die 3 Sub14:30-Läuferinnen drin. Und sie hat den besten Spurt.