..ihr Lieben...
Tja nach zwei Wochen mit nur einem Arm merkt man, wie man den zweiten doch bei den kleinsten Dingen immer wieder braucht.

Anziehen, Haare waschen und was sonst noch alles so essentiell ist, geht nur beschwerlich oder unter Schmerzen..
Die Entzündung scheint zumindest raus zu sein..hoffe ich... merk keine Schwellung und Wärme mehr. Nun macht sich ein eher brennender Schmerz breit, ich hoffe das ist jetzt eher muskulär. Morgen geht's noch mal zum Physio, mal sehen was der sagt.
Vom schwimmen bin ich zumindest mit dem Flügel noch weit entfernt. Zumindest lauf und radel ich fleißig weiter, wobei auch das echt beschwerlich und zäh ist. Aber ich beschwer mich nicht.
@ Express und Hoppel, komplett ruhig gestellt ist der Arm nicht. Ich beweg ihn normal, versuch ihn halt bloß nicht seitlich anzuheben. Ich arbeite auch ganz normal, das geht auch nicht nur mit einem Arm.

Nur beim langen Lauf tut es irgendwann ziemlich weh, daher wird er hierfür weggesperrt.
Tja alles in allem echt grad bissl blöd und zäh. Ich werde ja immer schnell ungeduldig wenn ich so richtig keine Besserung sehe, aber ich muss mich wohl in Geduld üben.
Die Woche standen 04:15h Rolle und 04:35 Lauf auf dem Plan. Hat ordentlich reingehauen,vorallem am Samstag das Koppeltraining. Einen kleinen Fortschritt kann man auch sehen. Wir laufen bei den langen Läufen aktuell 3km mehr als letztes Jahr in der gleichen Zeit....Wird also langsam.
Euch noch einen schönen Abend und bis die Tage...
Hütchen
PS: Bald geht es auch schon in die Sonne, yeahhhh !!