...naja, du wärst so gut trainiert, dass du am Samstag garantiert vor mir ins Ziel kommen würdest?
Na, mir blieben dann ja noch 6 Wochen für VD auf LD und die Möglichkeit, mir in einem Fred "In fünf Wochen mache ich das auch! " noch entsprechende Trainingstipps zu holen.
Zitat:
Zitat von garuda
Wenn Du damit das Fahrad meinst, dass ist kein Problem, wir
können DEINS ruckzuck in rosa umsprühen.
Die Farbe besorg ich gerne.
So weit kommt's noch. Ne, ne, wenn ich den Cut-Off schaffen will, reicht mein Gürkchen nicht...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich hatte da letzte Nacht so einen Traum, in der sich ein völlig aufgelöster Rombiss über die Ziellinie geschleppt hat...
Was nicht ist, kann ja noch werden.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Na, sollte gurke die Drohung wahr machen, werd ich auch nicht schwächeln. Da gilt es ja, die rechtsrheinische Ehre zu verteidigen... *huströchelineckeerbrechundschweißvonderstirnwisch bevorheldentodsterb*
Haben die beim Deichmann eigentlich rosa Mädchen-Turnschuhe in 44?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Haben die beim Deichmann eigentlich rosa Mädchen-Turnschuhe in 44?
Deichmann nicht - und es ist auch nicht wirklich ein Laufschuh, aber ein pinker Sportschuh in 44 und bei der Kombination von Größe und Farbe muß Mann eben ein paar Abstriche machen, was die passende Funktion angeht: http://www.trainerschuh.de/index.php...=294&prod=3776