*eeek*Auch noch knielange rosa Strümpfe tragen. Und das wo ich am liebsten barfuss unterwegs bin...
Muss ich die dann schon auf dem Rad tragen?
Die trägst Du natürlich schon beim schwimmen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Der soll ruhig ohne schwimmen. Wir legen ihn dann vorher ein paar Stunden von beiden Seiten in die Sonne .
Volker
Ihr Lumpen.
Also, gurke besorgt das C226+ Ticket, ich steuer mich und meinen Neonhelm bei, diver den rosa Neo, volkeree die rosa Radhose und garuda die rosa Kompressionsstrümpfe. Kinder's, das reicht noch nicht...
Edith sagt, garuda sollte eigentlich langsam die WKO kennen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Edith sagt, garuda sollte eigentlich langsam die WKO kennen...
HÄÄ wat is denn das?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Also, gurke besorgt das C226+ Ticket, ich steuer mich und meinen Neonhelm bei, diver den rosa Neo, volkeree die rosa Radhose und garuda die rosa Kompressionsstrümpfe. Kinder's, das reicht noch nicht...
...naja, du wärst so gut trainiert, dass du am Samstag garantiert vor mir ins Ziel kommen würdest?
Wenn Du damit das Fahrad meinst, dass ist kein Problem, wir
können DEINS ruckzuck in rosa umsprühen.
Die Farbe besorg ich gerne.
(U. Pelizzari)