Zitat:
Zitat von carolinchen
Meine Töchter würden nur sagen : Papa du bist peinlich !
|
es sind doch nicht meine...??? ...oder.... ???
@HaFu,
das Du ein *Wilderer* bist, dass hätt ich nicht gedacht. Man versucht nicht Mitglieder anderer Vereine abzuwerben
Aber sicher muß in einem Verein fürs Schwimm-Training extra bezahlt werden, bei den TwinNeumarktern wurde ein Member beglückwünscht für die Schwimmtrainer-Lizenz, Unterricht gab es aber keinen, weil der Verein die Trainerin nicht extra bezahlt hat.
Beim TSV Altenfurt läuft es etwas *feinsinniger* z.B. über Trainingspläne - bzw. lief
Mir ist eigentlich nicht bekannt, dass einer der abgebildeten Herren in letzter Zeit nationale oder internationale Spitzenleistungen erbracht hat. Im Gegensatz zu Dir, Deine erbrachten Leistungen lassen sich sehr leicht finden.
Im Landkreis Neumarkt, für Sportlerehrung, ist es grob so:
Bronze - Bayerische, bzw. vordere Platzierung baierischen
Silber - Deutsche, bzw. vordere Platzierung deutschen
Gold - Internationale wie Europa oder Welt, bzw. bis Platz 5
Wir wohnen im Nürnberger Landkreis, da gibt es keine Regelung nach der eine Sportlerehrung zu erfolgen hat. Die Orte regeln das Einzeln, vermutlich über den Gemeinderat nach Gutsherrenart und Schnickschnackschnuck.
Und wenn dann in der Zeitung steht das eine Ortsansässige bei *denen da hinten* was geputzt hat - ja dann..

freut sich der Versender der Informations Email an die Zeitung.
Insofern - spann Dich nicht vor einen Karren, den Du nicht in den Dreck gesetzt hast.
grüsse
Jürgen