Beim Kampf um den 2. Platz liegen jetzt deutlich und verdient die Veteranos de Lanzarote vor dem roten Pack und den nicht so leichten Fahrzeugen. Eine Vorentscheidung bahnt sich an...!
Bis denne, Michael (alternder Veteran)
ich sehe das rote Pack knapp, aber verdient vor den Veteranos und den Schwertransportern
Einzelrankig:
Wäre sehr geil, das auch als Grafik zu verfolgen, bzw der Übersicht wegen Top10 oder 20
Du musst nur die Werte regelmäßig in eine Tabelle einstellen und auswerten, das ist schon alles ;-)
Wegen der Frage "Was ist jetzt" erstelle ich Sonntag Abend, falls verhindert wann immer ich dazu komme einen Screenshot meiner Favoriten, sprich der kompletten Teilnehmerliste. Dieser Screenshot war in früheren Jahren immer mit auf meiner Homepage enthalten. Mit dem Untergang dieser Homepage ist auch der Zusatzservice untergegangen.
Der abgebildete Stand entspricht gemäß dem Dateinamen Sonntag, 10.01.2016, um 20:44 Uhr.
Geraede wieder top in Form. Viele Punkte sammle ich allerdings nicht. Marathon-Training und Wp pasen nicht so gut zusammen. Gestern 28 km gelaufen, 2:50 unterwegs gewesen und voll am Ende. Das ganze gab genauso viel Punkte wie 2h auf dem Rad locker durch die Gegend eiern.
Trotzdem motiviert mich der WP. Einige Einheiten hätte ich ohne den WP nicht gemacht oder deutlich kürzer, also insgesamt trotzdem eine super Sache für mich!
RESPEKT an Jens-Kleve, da kommt keiner mit. Mit 1300km im Dezember bin ich aber auch gut unterwegs, und letzte Woche ja Lauf PB. Am Wochenende gehts doch tatsächlich auch mal in den Schnee.
Gruß
Sash