Und mein Körper braucht offensichtlich Schlaf. Eigentlich hatte ich mir auf 8:30 Uhr n Wecker gestellt, weil ich vormittags schon Laufen gehen wollte.
Man beachte die Tiefschlafphase, die genau um 8:30 beginnt
Also Laufen vor dem Dienst gestrichen und das Date mit Zeus vorgezogen. Hola, da hab ich dann doch die SitUpSession von gestern gemerkt. Aber durchziehen egal was kommt.
Dann schnell was in die Futterluke und ab zur Arbeit. Pünktlich zum Feierabend kam dann auch das per Unwetterwarnung angekündigte Gewitter. Schön nass geworden aufm dem Rad nach Hause. Und ich wollte ja eigentlich noch Laufen und der Hund wollte auch noch raus.
Also das Gewitter noch abgewartet, was genau mit Abpfiff beendet war. Also zack raus und renn. Schöne 14km Runde gedreht. Die Luft nach so einem Gewitter ist schon immer sehr geil. Und Nachts laufen kann ich jedem empfehlen. Diese Ruhe. Man hat das Gefühl, sobald man aus der Stadt raus ist, der einzige Mensch auf dem Planeten zu sein. Dazu das Soundkonzert der Tiere. Der Hammer. Wobei ich mich kurz vor wiederbetreten der Zivilisation noch gehörig verjagt habe: Ein kleines Sträßchen zwischen zwei Maisfeldern. Plötzlich ein dumpfer Knall einer ich schätze mal Schrotflinte und plötzlich kommt Leben ins Feld. Bestimmt 10 Wildschweine kreuzen meinen Weg. Zum Glück war der Hund genauso baff wie ich und die Wildschweine haben keine Notiz von unserer Anwesenheit genommen. Durchgeatmet und ab nach Hause!
Morgen dann wieder ausschlafen und dann Nachtdienst. Zwischendrin mal schauen wozu das Wetter taugt.