Ich finds mal beachtlich, dass ne Frau soviel Materialfetischismus betreibt, ja eigentlich eher ne Männerdomäne.
Schönes Projekt generell.
Die Gratwanderung zwischen alt und neu ist aber nach meiner Meinung nicht immer nach meinem Geschmack, bei den Laufrädern ist das weder klassisch noch high-tech sondern eher robust.
Also entweder ne klassische glänzende Nabe und flache Felgen, oder z.B. Schwarzbrenner 25. Aber keine schwarze CK ...
Bin aber gespannt, wie die Diskussion und das Endresultat aussieht.
Der Vogel wohnt gar nicht weit weg von mir. An seiner Werkstatt jogge ich des öfteren vorbei. Wieso lässt du dir nicht eigentlich auch einen Vorbau von ihm machen? Dann hättest du was schlankes.
Das lasse ich mal als Option, falls Tune mir auch nicht gefällt.
Ich müsste dann nochmal intensiv über die Oberfläche nachdenken, in Rahmenfarbe lackiert/gepulvert wäre nicht meine erste Wahl.
Mein Problem ist, dass ich viele Dinge erst sehen muss, weil ich´s mir einfach vorher nicht vorstellen kann. Deshalb dauert das ja auch alles so lang. Wenn ich wirklich Ahnung hätte oder wenigstens Erfahrung, dann wär das Teil schon längst fertig.