0:40:42 h für 2 km. Das wäre in Glücksburg 1:01:03 h, von 2 km auf 3 km gezoomt, dabei zugrunde legend, dass Du nicht nachläßt. Wie wäre es mit einer Wette? Das kann ich riskieren, denn
a) ist meine Bestzeit schneller als meine Prognose für Dich und
b) werden wir nicht noch einmal Bedingungen haben, die Senkblei erfordern, wie weiland in Plön.
Ich erwarte allerdings einen Wetteinsatz, für den es sich zu trainieren lohnt, z.B.
...werde ich im Bikini Jans Auto waschen und mich für die Clubseite und das Triathlonforum photografieren lassen.
...oder werde ich Jan für die komplette Saison 2013 als Caddy zur Seite stehen, egal, ob ich da auch starte.
...oder werde ich bei einem Wettkampf nach Jans Wahl nach dem Rennen den Weg von der Wechselzone zu Jans Auto fegen, damit Mighty Mouse nicht mit ekligem Staub in Berührung kommt.
0:40:42 h für 2 km. Das wäre in Glücksburg 1:01:03 h, von 2 km auf 3 km gezoomt, dabei zugrunde legend, dass Du nicht nachläßt. Wie wäre es mit einer Wette? Das kann ich riskieren, denn
a) ist meine Bestzeit schneller als meine Prognose für Dich und
b) werden wir nicht noch einmal Bedingungen haben, die Senkblei erfordern, wie weiland in Plön.
Ich erwarte allerdings einen Wetteinsatz, für den es sich zu trainieren lohnt, z.B.
...werde ich im Bikini Jans Auto waschen und mich für die Clubseite und das Triathlonforum photografieren lassen.
...oder werde ich Jan für die komplette Saison 2013 als Caddy zur Seite stehen, egal, ob ich da auch starte.
...oder werde ich bei einem Wettkampf nach Jans Wahl nach dem Rennen den Weg von der Wechselzone zu Jans Auto fegen, damit Mighty Mouse nicht mit ekligem Staub in Berührung kommt.
Schlag was vor!
Du hast ja tolle Vorstellungen einer Wette.... aber komisch, dass nur ich was machen muss....
Naja, mal schauen was mir da noch so einfällt...
In Plön waren es bei mir 1:08 bei, da sind wir uns einig, doch sehr wiedrigen Bedingungen....Da muss ich mir doch schon als Ziel eine Sub 1:00 h setzten...
Du hast ja tolle Vorstellungen einer Wette.... aber komisch, dass nur ich was machen muss....
Klar, ich gehe ja fest von meinem Sieg aus (genau wie übrigens heute abend!)
Naja, mal schauen was mir da noch so einfällt...
Ich hoffe doch sehr, dass Dir etwas einfällt!
In Plön waren es bei mir 1:08 bei, da sind wir uns einig, doch sehr wiedrigen Bedingungen....Da muss ich mir doch schon als Ziel eine Sub 1:00 h setzten...
Das ist auch mein Ziel. Und Strategie könnte sein, bis zum Strand den großen Wasserschatten von Big Willy zu nutzen und dann beim Laufen (ca. 30 m) zu siegen. Könnte klappen, spart enorm Kraft, allerdings müßte ich Dir dann einen Luftballon an einen Fuß binden.
Das ist auch mein Ziel. Und Strategie könnte sein, bis zum Strand den großen Wasserschatten von Big Willy zu nutzen und dann beim Laufen (ca. 30 m) zu siegen. Könnte klappen, spart enorm Kraft, allerdings müßte ich Dir dann einen Luftballon an einen Fuß binden.
Das klingt nach einem Plan... naja, dann werde ich mal schauen, das ich bis dahin ordentlich Schwimmkilometer abspule und dich direkt vom Start weg, schön am Distanz halten kann...
Ohne Zeiten nennen zu wollen... in Plön habe ich 2 Tees und 3 Brötchen geschafft bis der werte Kollege den Strand hoch kam
In it you´ll win it. Klar, man kann verlieren, das ist so im Sport. Und Du hast ja in Plön auch gewonnen, weil Du an dem Tag der bessere warst. Mein Angebot ist jedenfalls fair und hat keinen Haken, denk Dir was aus was mich anspricht und ich bin dabei. Wir sprechen hier nicht von einem Rennen wie Z.B. HM Kiel, sondern um einen fairen Wettkampf!
Mal schauen, was sich noch so ergibt... den Einsatz können wir ja jeder Zeit noch festlegen... bis dahin fließt ja hier noch viel Wasser die Elbe runter....
nach einem nun trainingsfreien Tag gestern geht es heute wieder los. Mal schauen, bin mir noch nicht ganz einig darüber, was heute gemacht wird. Auf jedenfall will ich eigentlich noch im Schwimmbad vorbei schauen. Nicht dass ich den Anschluss ans Mittelfeld verliere....
Laufen müsste eigentlich auch wieder sein, aber das Wetter ist mal null einladend dafür. Dauerregen, Wind und alles dunkelgrau da draußen...