Anlass für eine ergänzende Wette: Wer ist schneller, Ihr beide oder der Sieger AK65?
-qbz
Super Zeit auf jeden Fall, aber in dem Alter sind 4 Jahre älter werden schon eine Hypothek und er ist sicher kein Späteinsteiger, der mit 60 eine Ruhestandsbeschäftigung suchte und noch grenzenlos steigerungsfähig ist.
Größenordnung 11:30 traue ich PMS/P und Flow durchaus zu. Gibt ja mittlerweile Straßen auf Lanzarote.
Und ich darf hier auf PMS/P schießen, ich bin Lanzarote-Finisher (2003, noch ohne die heutigen Kuschelstraßen) .
Super Zeit auf jeden Fall, aber in dem Alter sind 4 Jahre älter werden schon eine Hypothek und er ist sicher kein Späteinsteiger, der mit 60 eine Ruhestandsbeschäftigung suchte und noch grenzenlos steigerungsfähig ist.
Größenordnung 11:30 traue ich PMS/P und Flow durchaus zu. Gibt ja mittlerweile Straßen auf Lanzarote.
Und ich darf hier auf PMS/P schießen, ich bin Lanzarote-Finisher (2003, noch ohne die heutigen Kuschelstraßen) .
Wetten mit knappem Ausgang finde ich am spannendsten ...
Jungs....äh...ich sags euch nur ungern, aber Startgeld alleine wird nicht reichen
ihr braucht noch:
1) Kidnapping-Plan (incl. seines RR)
2) Transport nach Lanza.....vielleicht einfach in ner Kiste, damit er nicht laufen gehen kann
3) jemanden, der in am Starttag weckt und in Badehose an die Startlinie stellt.
.....