Zum Wettkampf an sich:
Organisation: sehr gut
Kampfrichter: sollen sich was schämen
Teilnehmer: Sollen sich was schämen, 80% derer, die eine schnellere Radzeit hatten als ich und in Startgruppe 2 oder 3 gestartet sind, sind blöde Lutscher. Punkt, und darüber braucht auch nicht diskutiert werden.
Ich habe beim Abholen der Unterlagen für das Elitefeld umgemeldet, da waren 60 Starter und ich war quasi bis km80 alleine, da war dann ein Wendepunkt und es kamen jede Menge die noch in den anderen Runden unterwegs waren.
Das ist aber doch kein Problem das dich jetzt wirklich überrascht?!
Genau aus diesem Grunde werde ich solche Veranstaltungen wie in Köln meiden.
Warst Du doch noch müde vom letzten Wochenende? Wär ja nicht verwunderlich im Grunde.
Kollege Martin ist beim laufen auch eingebrochen, hatte 10:29 im Ziel (3:54 Lauf), der hat sich am Samstag bei dem Sprint beim Laufen nicht genug zurückgehalten der Held..
War froh, das gestern nix WK war, da ging nocht nicht viel zusammen.
Das ist aber doch kein Problem das dich jetzt wirklich überrascht?!
Genau aus diesem Grunde werde ich solche Veranstaltungen wie in Köln meiden.
Ich habe mich auch so entschieden. Wie ich schon mal schrob RTF mit Schwimmen u. Laufen, schade eigentlich Schwimmen im Fühli fand ich klasse u. auch die Laufstrecke am Rhein.
@3-Rad Kopf hoch , war komisches Klima am Wochenende , ich bin auf dem langen Lauf SA total eingegangen da ging gar nichts mehr, obwohl ich 1L Wasser u. 2 Gels dabei hatte...
jetzt war ich zum dritten Mal in Köln auf der MD unterwegs.
Schwimmen: gut, 30:06min hab ich gestoppt, das ist echt in Ordnung.
Rad: wollte 38 fahren, war aber sehr windig und hab mich auf 37 geeinigt, es wurden knapp 37,2 auch gut.
Laufen: Schei$$e, dabei ist das meine beste Disziplin.
Ich bin jetzt seit 1996 keinen HM mehr langsamer als 1:24h gelaufen, mit einer Ausnahme 2008 in Hannover, da waren aber auch 38°C und mein rechter Oberschenkel war leicht lädiert.
Heute war alles toll, bis KM3, da hatte ich erst mal einen kleinen Magenkrampf, der war nach 30sec vergessen, dann gings weiter bis KM8 und dann, dann war Ende.
ich hatte sogar 2x Krämpfe in den Beinen, das kenn ich überhaupt nicht.
Warum kriegt man Krämpfe?
Man ist dehydriert?
Ich dachte nein.
Ich war es aber wohl doch, hab mir im Ziel 5x0,5L Erdinger alkfrei und 3x 0,2 Wasser und 2-3 Eistee reingeschüttet.
Pinkeln musste ich bis gerade eben nicht.
Laufzeit: 1:33, ich wollte maximal 1:24h laufen, das sind natürlich Lichtjahre.
Ich seh gerade, dass 1:24 Top 5 beim Lauf gewesen wäre, ich denke aber nicht dass das zu ambitioniert gewesen wäre.
Ich hab auf dem Rad 1,5L Wasser und zum Schluss 0,25L Cola getrunken, vor dem Start 0,5L sehr dünne Fruchtschorle.
Es war natürlich mordsschwül heute und deshalb halte ich an der Dehydrationstheorie fest.
Zum Wettkampf an sich:
Organisation: sehr gut
Kampfrichter: sollen sich was schämen
Teilnehmer: Sollen sich was schämen, 80% derer, die eine schnellere Radzeit hatten als ich und in Startgruppe 2 oder 3 gestartet sind, sind blöde Lutscher. Punkt, und darüber braucht auch nicht diskutiert werden.
Ich habe beim Abholen der Unterlagen für das Elitefeld umgemeldet, da waren 60 Starter und ich war quasi bis km80 alleine, da war dann ein Wendepunkt und es kamen jede Menge die noch in den anderen Runden unterwegs waren.
Hast Du den Power2max schon ? - würd mich interessieren was Du auf der MD trittst - ich hatte bei der Challenge Walchsee (2:30) av.Watt 220 - da müsst eigentlich noch mehr gehen - 220Watt erwart ich mir auf der LD