Selbst 9 Uhr ist schon verdammt früh. Und das, obwohl ich um die Ecke wohne und nach Auringen direkt mit dem Rad kommen würde. Ich bin noch am Grübeln...
Nix da, wenn man später als 8:30 h fährt, haben die Anderen schon die Verpflegung leergefuttert !
Dann kauft man den VOR dem Losfahren und lässt ihn sich schön in Alufolie verpackt zurücklegen da fährt sich ganz entspannt - zumindest was den after-Race-Part angeht ...
Wir haben keine Kinderbetreuung. Also können wir nur nacheinander fahren. Pantone könnte z.B. sehr früh starten und ich dafür relativ spät. Wir haben das aber noch nicht ganz ausgekaspert.
Vielleicht fährt auch nur Pantone. Sie traut sich aber wohl nicht, Euer Tempo mit zu fahren
Dann kauft man den VOR dem Losfahren und lässt ihn sich schön in Alufolie verpackt zurücklegen da fährt sich ganz entspannt - zumindest was den after-Race-Part angeht ...
Das ist eine sehr gute Idee. Die hat sogar eine philosophische Komponente. Im Sinne des kategorischen Imperativs würde da eine schöne Alufolienpyramide wachsen. Alle schön beschriften und nach der Tour sucht dann jeder sein Päckchen raus. Das stiftet auch Gemeinschaft. Irgendwie.
By the way: Das könnte man ja auch mal bei den Bratwürsten und dem Weizen probieren