Hartes Wochenende
So ich bin wieder zurück von einer netten "Studienfahrt" oder einem kleinen Feier-Wochenende bei einem Kumpel mit meinen Leuten, um die erfolgreiche Absolvierung des Semesters zu feiern. Damit ich nicht komplett aus dem Tritt komme, bin ich hin und zurück mit dem Rad gefahren. Waren 52 und 58 km, also eigentlich nichts wildes, wobei die Rückfahrt aufgrund von Schalfentzug schon relativ abenteuerlich war. Außerdem musste ich mich immer gegen den Gruppenzwang wehren, harten Alkohol zu mir zu nehmen, was mir aber zu 100% geglückt ist und ich habe nur ein paar Bier getrunken
Letzte Woche waren dann insgesamt 9 Stunden Training, wobei das in Ordnung geht. Ich war 2x Schwimmen, bin 2x gelaufen und 3x Radgefahren. Zwar ob des Wochenendes nicht so viel wie ich ohne das gemacht hätte, aber trotzdem noch ok.
Spannende Woche
Diese Woche wird trainingstechnisch eher noch weniger laufen, da wir jeden Abend Termine für die Suche nach einem neuen Mitbewohner haben, was aber auch ganz spannend ist. Am Wochenende steht dann auch Rheine an und deswegen ist es ja sowieso sinnig nicht mehr so mega viel zu machen. Seit Anfang des Trainingsjahres sind nun auch 26 Wochen vergangen und was ich jetzt nicht habe, werde ich wohl auch diese Woche nicht mehr an Form bekommen.
Der grobe Plan sieht ungefähr so aus:
Heute - 45 Minuten Schwimmen und 45 Minuten Laufen
Morgen - Nichts oder vor dem Frühstück eine Runde Laufen
Donnerstag - 2 Stunden Rad
Freitag - 30 Minuten Schwimmen
Samstag - 30 Minuten Laufen
Möchte ungern mehr als einen Tag Pause machen und dafür lieber dosiert trainieren. Denke mal, dass hält den Kreislauf am Laufen und ich hoffe somit besser gerade bei Laufen sein zu können.
Ich bin schon wieder richtig aufgeregt und freue mich total auf den Wettkampf
Edith sagt noch, dass ich es mal wieder extrem spannend finde, was an der Börse gerade passiert. Ist bestimmt demnächst mal wieder Zeit einzusteigen.