Ob sie überhaupt nötig sind. Wenn ich hier den Einstieg der Microwelle betrachte, hätte das Thema nach dem Danke von Aquisgrana im Prinzip wieder vom Teller sein können aber war es halt nicht und es ging wie zumeist direkter und persönlicher zu.
Warum kann Robert nicht einmal das schreiben: Das ist deine Meinung, ich bleib bei meiner und gut ists.
Ist vielleicht auch "Geschmacksache" ... wenn jemand etwas längeres beisteuern möchte, warum nicht ?
Zitat:
Wenn ich hier den Einstieg der Microwelle betrachte, hätte das Thema nach dem Danke von Aquisgrana im Prinzip wieder vom Teller sein können aber war es halt nicht und es ging wie zumeist direkter und persönlicher zu.
Wie gehabt :
Zitat:
Zitat von Flow
"Umgangston", falls du das mit "ad hominem" meinst, ist natürlich eine andere Geschichte ...
... eben ein anderes Thema.
Wahrscheinlich das "wichtigere Thema" als "Quantität und Qualität der Beiträge" ...
Zitat:
Warum kann Robert nicht einmal das schreiben: Das ist deine Meinung, ich bleib bei meiner und gut ists.
Mir war als hätte ich was in die Richtung gelesen ...
Nicht aufregen, das ist schlecht für den Blutdruck...
Statt dessen lieber noch eine lustige Geschichte:
Ich hatte mit einem befreundeten Amerikaner telefoniert und ihm von meinen Problemen erzählt. Daraufhin zeigte er sich sehr engagiert, machte X Vorschläge zu meiner Abnahme etc. Als er mich nach einigen Tagen wieder ansprach, erwähnte ich, dass ich grade Joghurt gegessen hätte. Was das denn sei, wollte er wissen. Ein Link auf den entsprechenden Wikipediaartikel gewährte ihm Auskunft und versetzte ihn in Entsetzen. Das sei ja verdorbene Milch! Auf meine Frage, was er denn glaube woraus Käse bestehe, wusste er keine Antwort und schalt mich danach, wieso ich ihm das hätte sagen müssen.
Einige Tage später musste ich ihn dann aufklären, dass Marshmallows nicht die Früchte der Marsh-Mellow-Pflanze sind, und im Gegensatz zu seiner festen Überzeugung (heute) keinerlei Pflanzenirgendwas mehr enthalten.
Ich möchte jetzt ja nicht schon wieder mit billigen Vorurteilen anfangen, aber das ist natürlich schon ziemlich verführerisch...
Ich hatte mit einem befreundeten Amerikaner telefoniert und ihm von meinen Problemen erzählt. Daraufhin zeigte er sich sehr engagiert, machte X Vorschläge zu meiner Abnahme etc. Als er mich nach einigen Tagen wieder ansprach, erwähnte ich, dass ich grade Joghurt gegessen hätte. Was das denn sei, wollte er wissen.
Wieso wusste er denn nicht was Joghurt ist Ich bin auch in Amerika aufgewachsen und habe immer Joghurt(auf Englisch Yoghurt) gegessen.