Ich werde nicht mehr im einzelnen auf deine Antwort eingehen, da es offensichtlich keinen Sinn hat.
Diese Art von Verschwörungstheorie-Argumentation habe ich früher auch öfter angewandt und sie funktioniert auch hervorragend. Die einzige Wahrheit hast du inne, und alle gegenteiligen Aussagen die sich finden lassen sind entweder von der Regierung (Stichwort: böse Lobbyisten) oder von der Industrie (Stichwort: böse Marktwirtschaft) in Auftrag gegeben worden und folglich nicht aussagekräftig. Sorry, auf so einem Niveau muss ich nicht diskutieren.
Wie bereits von mehreren erwähnt: Wenn du Mikrowellen für schlecht hälst, dann kauf dir keine. Der Punkt auf den ich hinaus wollte ist, dass (Achtung, wilde Spekulation) die Mehrheit der Leute, die sich über eben solche Berichte wie Krebsmikrowellen, Achrylamitpommes oder Gammelfleisch aufregen genau diejenigen sind, die eigentlich ganz andere Probleme haben. Nämlich eine falsche, ungesunde Ernährung neben einem un-aktiven Lebensstil. Spontan fällt mir die absolut lächerliche Anklage einiger Raucher ein, die gasbetriebenen Wärmepilze könnten Krebserregend sein.
Ansonsten bleibe ich dabei: es gibt ebensoviele Punkte für wie gegen diese Mikrowellenthese. Also such dir aus was du glauben willst und lass mich bei meiner Meinung bleiben.
Niemand will Dir Deine Meinung - denn um mehr handelt es sich nicht - nehmen. Schließlich mußt Du Dir ja Deine Mikrowelle irgendwie schönreden bzw. deine in meinen Augen inkonsistente Einstellung vor Dir selbst rechtfertigen. Millionen Raucher machen dies Tag für Tag, um sich nicht mit ihrem Problem auseinander setzen zu müssen in absolut vergleichbarer Weise, wie Du dies hier zum Besten gegeben hast.
Mir persönlich ist es Jacke wie Hose, wie Du mit Dir selbst umgehst.
Ich meine wir sind off toic, denn es geht ums Abnehmen und nicht um Mikrowelle und ich werde es Dir gleichtun und die Diskussion hier zu diesem Thema abschließen.
Ich werde nicht mehr im einzelnen auf deine Antwort eingehen, da es offensichtlich keinen Sinn hat.
Diese Art von Verschwörungstheorie-Argumentation habe ich früher auch öfter angewandt und sie funktioniert auch hervorragend. Die einzige Wahrheit hast du inne, und alle gegenteiligen Aussagen die sich finden lassen sind entweder von der Regierung (Stichwort: böse Lobbyisten) oder von der Industrie (Stichwort: böse Marktwirtschaft) in Auftrag gegeben worden und folglich nicht aussagekräftig. Sorry, auf so einem Niveau muss ich nicht diskutieren.
Wie bereits von mehreren erwähnt: Wenn du Mikrowellen für
Spontan fällt mir die absolut lächerliche Anklage einiger Raucher ein, die gasbetriebenen Wärmepilze könnten Krebserregend sein.
Ich kenne so ein Hippie aus Ami-Land, der Thesen hat, wie Seife benutzen ist schädlich für die Haut weshalb er nur mit Wasser duscht. Ein anderes mal meinte er, er findet es ja gut, daß ich schwimme, aber er findet Chlorwasser ungesund...und zog dabei genussvoll an seiner Kippe Typisch Hippie halt.
Nichts für Ungut, Kollege... aber Du solltest Dir vielleicht angewöhnen nicht nur nicht mit vollem Mund zu reden, sondern auch nicht mit leerem Kopf. Sorry - aber so dumpfer Quatsch, den Du da in Reighe absonderst tut gar nichts zur Sache.
Robert, ich finde deinen Ton für einen Author dieses Forums nicht angemessen. Du hättest zumindest nachschauen können ob es nicht eine Kollegin ist. Genauso schade finde ich, dass deine lange Leidenszeit den Hang zu langen Beiträgen, welche gleich mit Links und Quellen fundiert hintereinander weggeschossen werden, nicht verweht hat. Das schlimme daran: du hast in deinen Grundsätzen zur Nahrung recht und ich habe mir davon auch ein wenig mitgenommen, so wie aus diesem Thread auch, als es um Joghurt ging.
Genauso schade finde ich, dass deine lange Leidenszeit den Hang zu langen Beiträgen, welche gleich mit Links und Quellen fundiert hintereinander weggeschossen werden, nicht verweht hat
Ich finde lange, fundierte Beiträge mit Links und Quellenangaben prinzipiell ok ...
Auch wenn ich nicht immer die Zeit habe, sie komplett zu lesen ...