ist doch immer das gleiche. Kaum ist die Veranstaltung gelaufen, schon kommen vernichtende Kritiken!!!
Leute seit Euch mal im Klaren, dass wir solche Veranstaltungen brauchen. Auch wenn diese beim ersten Mal einige Pannen hatten.
Die Strecken waren bestens ausgeschildert und mit unzähligen Streckenposten versehen. Vielleicht solltet Ihr beim Wettkampf mal die Augen aufmachen, für alle die es nicht gesehen haben und mit falschem Ergeiz an die Sache ran gegangen sind. Alle die sich verfahren hatten, sollten das nächste mal in die Unterlagen des Veranstalters schauen. Unglaublich!
In anderen Ländern werden solche Wettkämpfe auch um 7:00 Uhr gestartet, und wenn Ihr keine Zeit mitbringen könnt und gleich wieder nach dem Wettkampf zum Süppchen (um 12:00 Uhr) Zuhause sein müsst, für den ist der Sport sicherlich nicht der Richtige.
Über das eine oder andere lässt sich sicherlich diskutieren. Aber, dann solltet Ihr konstruktive Kritik dem Veranstalter mitteilen.
Die Kinderkrankheiten bekommt die Organisation sicher noch in den Griff und es wird mit Sicherheit der kleine Bruder vom IRONMAN Frankfurt werden.
Ich hatte viel Spaß und werde im nächsten Jahr wieder dabei sein.
Du hast ja nicht Unrecht, dennoch sind 70 Euro zuviel, es gab ja noch nicht einmal ein Finisher T-Shirt. Ich gehe davon aus, dass die Meisten den Wettkampf nur 1 Mal machen und kein zweites Mal. Dafür sind die Startkosten definitiv viel zu hoch.
@Sportopfer: An anderer Stelle hast du geschrieben, dass du abnehmen möchtest und hier bemängelst du die Verpflegung. Eins ist mal klar: Von Cola, Keksen, etc. nimmt man nicht ab .
Grade erst gesehen.
Was hat denn das eine bitte mit dem anderen zu tun? Nur weil ich abnehmen will, heißt das ja nicht, dass die anderen 2499 es auch wollen. Zumal ich von einem Schluck Cola auf der Laufstrecke mit Sicherheit nicht aus den Nähten geplatzt wäre. Hier geht es um Relationen und um Preis / Leistung. Und nicht darum ob ich mich bei einem Wettkampf vollfresse oder nicht.