So, letzte harte Einheit ist jetzt auch drin, morgen früh geht's los. Bin gerade am Packen und frage mich, ob man dort auch lange Klamotten braucht. Im Flugzeug, klar, aber wie ist's dort abends und sind Shops, Restaurants etc. stark klimatisiert?
So, letzte harte Einheit ist jetzt auch drin, morgen früh geht's los. Bin gerade am Packen und frage mich, ob man dort auch lange Klamotten braucht. Im Flugzeug, klar, aber wie ist's dort abends und sind Shops, Restaurants etc. stark klimatisiert?
Es dankt: a.
N'Abend Stefan, wußte gar nicht, daß Du Dir das Ticket geschossen hast. Wo denn? Jedenfalls Glückwunsch und genieß es !!!!!!!!
Zur Frage: es hat schon klimatisierte und auch stark klimatisierte Läden. Manche auch gar nicht. Also höchst unterschiedlich. Einfach mal einen (dicken) Pulli mitholen. Ich mußte den im Supermarkt oder auch im öffentlichen Bus immer anziehen. Aber ich bin ja auch 'ne Frostbeule
Schon Dich, damit Du beim IM alles geben kannst und wir Dich aus Düsseldorf heraus zu Höchstleistungen anfeuern kannst.
Warst Du nicht auch letztes Jahr u.a. als Radexperte im Studio zur langen Hawaiinacht?
Viel Spaß und Erfolg.
Ja, ich war letztes Jahr da. War ne tolle Sache, lauter nette Leute und dann auch noch welche die echt interessante Geschichten zu erzählen hatten. Würd ich sofort wieder machen!
Es geht übrigens schon viel besser. Ich werd gleich etwas schwimmen gehen und mir dann Pancakes im LJ reinschaufeln...
N'Abend Stefan, wußte gar nicht, daß Du Dir das Ticket geschossen hast. Wo denn? Jedenfalls Glückwunsch und genieß es !!!!!!!!
Hi Gonzo, ...danke, Quali war schon vor einem Jahr in Madison (nun ist zwar die Form komplett weg, aber dafür bin ich sowas von top erholt und motiviert )
Zitat:
Zitat von Gonzo
...(dicken) Pulli mitholen. Ich mußte den im Supermarkt oder auch im öffentlichen Bus immer anziehen.
...na, bei Deinem KFA ist mir schon klar, dass Du unter 36,5°C blaue Lippen kriegst, aber das ist definitiv kein Maßstab für mich. Nachdem Dude und Stattler auch zu langer Kleidung raten (Danke ), habe ich trotzdem noch eine Jacke und ein Sweat(!)shirt eingepackt.