Sockenläufer hat keine Startnummer ! Komme nur als Zuschauer über Erdinger(Hauptgewinn) auf die Insel - mit 10:28h gibt ´s leider keinen Hawaii Slot. Werde Euch die Daumen drücken und riesig anfeuern.
Bin vom 3.-11. im Royal Kona Resort.
Ups, dann hab ich den Eintrag mißverstanden. Hab ich mal korrigiert.
Zitat:
Zitat von sockenläufer
mit 10:28h gibt ´s leider keinen Hawaii Slot
Ok, auch das hab ich wohl nicht richtig gelesen.
Ist alles eine Frage der AK - als W60 wärste mit der Zeit vermutlich ganz vorne dabei
Ich stell einfach noch ein paar Behauptungen auf, dann wehren sich die Leute wenigstens. So komm ich schneller an meine Infos als wenn ich einfach nur warte
Jetzt müßten eigentlich nur noch alle Ihren Zielzeitkorridor (von ...bis) angeben. Dann könnten wir als D üsseldorfer H awaiianer S upporter (DHs) Eure Splits im Athletentracker besser einschätzen. Siehe auch der andere Fred "Die lange H..nacht in D". Helft uns. Danke.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad