Die Woche is fast rum, ich hab jetzt bis auf Montag jeden Tag n Stündchen Rolle gemacht. Und was hats gebracht? Ausser n paar stinkigen Klamotten und kraftlosen Beinen nix.
Ich nehm ums verrecken nix ab und schneller werd ich auch nich wirklich. Hätt grad so richtig Lust auf 2-3 Tafeln Frustschokolade.
Die Woche is fast rum, ich hab jetzt bis auf Montag jeden Tag n Stündchen Rolle gemacht. Und was hats gebracht? Ausser n paar stinkigen Klamotten und kraftlosen Beinen nix.
Ich nehm ums verrecken nix ab und schneller werd ich auch nich wirklich. Hätt grad so richtig Lust auf 2-3 Tafeln Frustschokolade.
Dann schmeiß' die Waage weg, wenn dich frustet, was sie anzeigt! Schokolade hilft nicht Das heißt übrigens Frustschokolade, weil man nach dem Verzehr noch mehr gefrustet ist!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
STOPP versuchs erst mal mit z.B. Yogi-Tee Schoko oder dünnem Kakao.
Das Abnehmen geht meiner Erfahrung nach eben nur etappenweise und meistens hakt es gerade dann wenn man auf den nächsten 10er runter will. Bei mir will sich die 7 vorne momentan nicht verziehen, aber ich hab den längeren Atem
Zitat von crobi
STOPP versuchs erst mal mit z.B. Yogi-Tee Schoko oder dünnem Kakao.
Das Abnehmen geht meiner Erfahrung nach eben nur etappenweise und meistens hakt es gerade dann wenn man auf den nächsten 10er runter will. Bei mir will sich die 7 vorne momentan nicht verziehen, aber ich hab den längeren Atem
Was is Yogi-Tee Schoko?
Nuja bei mir tut sich jetzt scho länger nix mehr, um genau zu sein des ganze Jahr. Ausser ner leichten Tendenz nach oben versteht sich.
Zum Glück gabs grad Müsli zum Frühstück, da passt grad kei Schokolade mehr rein. Dafür geht noch n Kaffee.
Nuja bei mir tut sich jetzt scho länger nix mehr, um genau zu sein des ganze Jahr. Ausser ner leichten Tendenz nach oben versteht sich.
Zum Glück gabs grad Müsli zum Frühstück, da passt grad kei Schokolade mehr rein. Dafür geht noch n Kaffee.
Tee: http://www.yogishop.com/oxid.php/cl/...---lose---90g/
Schmeckt schokoladig, hat aber keine oder kaum (?) Kalorien und man ist zumindest für eine Weile beschäftigt, wenn er noch heiß ist.
Das Jahr ist noch jung und du bist sportlich aktiver als im letzten, irgendwann purzeln die Kilos schon noch.
Zu wenig zu essen ist allerdings auch nicht das Wahre, manchmal ging es bei mir erst wieder vorwärts, wenn am Wochenende irgendeine Feier war, ich richtig gefr...en hab und ein dementsprechend schlechtes Gewissen hatte. Ich will dir jetzt keine Freibrief geben, ich kenn deine Ernährung z.Zt. nicht, aber vielleicht hängt es daran.
Immer schön dranbleiben.
Warscheinlich haste 1kg Muskeln an den Beinen dazugewonnen, und dafür 1 kg Fett an den Hüften verloren.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Nee....das sind die schweren Knochen ... Hab ich auch ..Ich werde Morgen früh mal gucken was die Waage so angibt ...Wenn da nicht wenigstens wieder 500 Gr verschwunden sind , klau ich den blöden Teil die Batterie ..
Zielgewicht: 99 | 118 | 80 | 89
[/CODE]
War letzte Woche dann wohl doch n Ausreiser. Sport war heut nicht vorhanden, war mitm Moppedumbau beschäftigt. (Vielleicht wirds jetzt endlich fertig)
Zwecks absoluter Unlust zu kochen und der Sportschau gleich, läufts ziemlich stark auf ne Pizza raus.