gestern war für mich eine Katastrophe im Wasser, ich habe irgendwie von letztem Freitag bis gestern das Schwimmen komplett verlernt. Und das an dem Tag an dem mein Name in der Starterliste vom IMF steht
Heute drücke ich mich auch nur so desolat rum und bekomme nix gebacken.
Dann habe ich mich eben beim Mittagessen maßlos vollgestopft und dann noch 3 Dickmann, und 2 Mars mini und eine Toblerone mini gegessen.
Heute drücke ich mich auch nur so desolat rum und bekomme nix gebacken.
Dann habe ich mich eben beim Mittagessen maßlos vollgestopft und dann noch 3 Dickmann, und 2 Mars mini und eine Toblerone mini gegessen.
Kannste dir vorstellen wie es mir gerade geht...
Hey Lutz,
wie Du siehst, momentan hängen wir alle ein wenig in den Seilen, aber das ändert sich auch wieder.
Wenn Du sowieso auf dem Sofa rumhängst, kannst Du Dir ja Deine Beiträge der letzten Tage und Wochen nochmal durchlesen und dabei wirst Du sehen, wie oft da positive Dinge dabei waren. Alles wird gut
Vielleicht hast der Bjoern ja doch Recht und das alles hier ist überhaupt nichts für mich und ich sollte mir etwas anderes als Triathlon suchen...
Ich habe nicht gesagt, dass Triathlon, Sport oder Bewegung nichts für dich ist.
Ich habe gesagt, dass es sinnvoll ist, etwas zu tun, das einem aus sich heraus Spaß macht. Und du hast ja Spaß an der Bewegung, Spaß daran, dich zu spüren. Es muss halt nur nicht immer unbedingt und ausschließlich Triathlon sein.
Ich weiß, wie schwer es in depressiven Phasen ist, selbst das Wollen zu wollen und dass Impulse ab und an der einzige Weg sind, wieder in die Spur zu kommen. Aber ich traue dir zu, dich auch ohne Plan zu bewegen (Und wir sind uns ja beide einig, das es bei unserem aktuellen Leistungsstand nicht mehr bedarf, als der Bewegung überhaupt, oder?).
Ich fänd es schön, wenn du nicht irgendwelche Pläne, oder Trainingsumfänge/Ziele von irgendjemanden anders als Maßstab nehmen würdest, sondern dich, deine Möglichkeiten und dein Wohlbefinden in den Mittelpunkt stellst.
Und das traue ich dir zu und bin mir sicher, dass du dazu in der Lage bist. Auch ohne ständige, enthusiastische Posts von außen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
@Bjoern, danke für deine Zeilen, jetzt fällt ein bißchen der Schleier vor meinem Hirn..
Du weißt ja das ich immer alles bis in seine kleinsten Einzelbetandteile zerlege und dein Post hatte mich schon sehr beschäftigt.
Aber das war natürlich nicht deine Schuld, ich suche eben immer das negative in Allem und grübel mich dann zu Tode.
Jetzt hat sich das aber alles schon wieder relativiert und ich kann ein bißchen loslassen und verstehe nun auch besser was du mir sagen wolltest..
Mein Nachmittag verlief weiterhin unspektakulär, nur das ihr auch heute so eure Schwierigkeiten habt war schon sehr beruhigend und hilfreich für mich...
Habe sehr viel an meinem neuen Buchprojekt geschrieben in den letzten Stunden und konnte so wieder etwas den Frust abschütteln.
Ihr wißt ja wenn es nicht so läuft dann sprudeln die Texte nur so aus mir raus...
Irgendwie hab ich es dann auch noch geschafft 42 min zu laufen.
Aber es war ein harter Kampf mit dem Selbstmitleid und dem Schweinehund der zähnefletschend vor meinem Sofa stand.
aber wie ich einmal dabei war stellte sich wieder diese geile Gefühl ein...
Irgendwie hab ich es dann auch noch geschafft 42 min zu laufen.
Hier, mein Gutster, lass das bitte mal nicht so in nem bedeutungslosen Nebensatz untergehen...
Ich hab mich vorhin auch doch noch aufgerafft undkonnte mich natürlich nicht beherrschen, doch auf den versumpften Feldweg abzubiegen.
Obwohl ich letztlich vor hatte, nur das notwendige Minimum für 100/100 zu erledigen, waren all eine Wunden geheilt, als ich nach 200m zum ersten Mal in ein unterm Schnee verborgenes Eiswasserloch stapfte und ich hab die Runde, teilweise dann auch über die Strasse, auf 7.5km erweitert.
Die letzten zwo Kilometer gingen klatschnass bis zum Knie und in 9Minuten rum, aber wenn ich mir angucke, dass ich letztlich insgesamt auch nur 3 Minuten länger als du unterwegs war, ärgere ich mich schon ein wenig...
Ich glaube langsam, du machst das unter dem Motto "Tarnen und Täuschen":
"Jajaa, nenee Leute, ich hock hier in Unterhosen, bohre in der Nase und guck ausm Fenster!"
und kaum passte mal n paar Minuten nedd auf, schrubbt er ne Dreiviertelstunde in Laufschuhen runter oder bohrt zwo Stunden Rolle ins Trainingsbuch...
und kaum passte mal n paar Minuten nedd auf, schrubbt er ne Dreiviertelstunde in Laufschuhen runter oder bohrt zwo Stunden Rolle ins Trainingsbuch...
Der war nicht schlecht...
Was sollte ich den machen, Nacktfotos von mir auf der Rolle hätten doch hier im wahrsten Sinne des Wortes den Rahmen gesprengt...
"Jajaa, nenee Leute, ich hock hier in Unterhosen, bohre in der Nase und guck ausm Fenster!"
Das Gefühl hatte ich ja auch schon so ein bißchen, als Lutz seine Jahres-Daten hier gepostet hat