ich weiß nicht ob ich schon mal gefragt habe, kannst du im Büro duschen?
Behinderten WC um die Ecke, Sachen im Schrank. Passt.
Zitat:
Zitat von Faul
1. Ahh, endlich wieder ein Ziel. Sehr schön.
2. Freut mich, dass es mit der Lauferei langsam wieder hinhaut.
Naja, Pläne halt... nichts hat eine geringere Halbwertzeit. :-)
Zitat:
Zitat von benjamin3341
Wann machst Du denn früh los?
Isses da noch dunkel?
Und kannst du auf dem Arbeitsweg richtig bolzen? oder lässt das der Strassenverkehr nicht zu?
Abfahrt kurz nach sieben. Da wirds aktuell grade hell. Trainingsstrecke ist 10min von zuhause entfernt und auch ungefähr 10min von da bis zum Büro. Eintönig und immer das selbe, aber freie Bahn. :-)
Das heißt, du fährst frühs 10min zur Trainingsstrecke, ballerst dann ein bissel auf deiner Trainingsstrecke umenander, und dann nochmal 10min lang bis zum Behindertenklo?
Das heißt, du fährst frühs 10min zur Trainingsstrecke, ballerst dann ein bissel auf deiner Trainingsstrecke umenander, und dann nochmal 10min lang bis zum Behindertenklo?
Cooles Frühsportprogramm!
Naja, cool wars heute morgen schon, aber nur wegen der Temperaturen. :-)
Insgesamt würde ich sagen, dass ich da schon ne Menge Glück hab so zu wohnen und zu arbeiten, dass das so klappen kann. Die Verteilung ist zwar so insgesamt ab und an trainingsmäßig nicht so optimal, aber für meine Zwecke reichts.
Eigentlich hab ich ob der Lage sogar noch mehr Glück... Ich kann nämlich so wie z.b. heute Morgen erst ne Runde um nen See rennen, komme dann wieder daheim vorbei, spring direkt aufs Bike und dann geht der Weg ab über die Trainingsstrecke ins Büro. Heute warens 4,5km - 40km. Heute war der erste Tag, wo sich das Laufen fast wieder nach Laufen anfühlte und ich nicht das Gefühl hatte, gleich reißt irgendwas ab.
War bestimmt das Ergebnis von gestern Abend. Da hat mir die Physio fast die Greten ausgerissen. Boah, das war ein Schmerz...