Zitat:
Zitat von 3-rad
regnen soll es auch.
Im Moment zweifel ich ob ich überhaupt hinfahren sollte.
Kalt kann ich nicht, Regen doppelt nicht
|
DAS ist mE ein ziemlich wichtiger Grund, einen WK nicht zu machen, wenn das Wetter so schlecht ist, daß ich Gefahr laufe, danach krank zu werden.
Zitat:
Zitat von 3-rad
beim 5.km hat meine Seite zu einem Magen? Bauch? irgendwas Krampf geführt, ich musste Tempo drosseln.
Der letzte Km ging dann wieder aber halt nur locker.
|
Hm, aus der Ferne ist eine Diagnose natürlich unmöglich, aber was hältst Du von "normalem" Seitenstechen? Das habe ich auch, zwar selten und aus heiterem Himmel, da hilft nur langsam laufen.
Es fühlt sich an, als hätten sich ein paar Nerven falsch verklemmt, und am nächsten Tag geht es wieder.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Der Physio und der Arzt haben mich untersucht und mobilisiert und Ultraschall und haben nichts gefunden.
|
Das ist zwar noch keine Garantie, das nix ist (man denke nur an die Geschichten von Menschen, die jahrzehntelang Skalpelle, Kugeln, Tupfer o. ä. in ihrem Körper hatten und von Arzt zu Arzt liefen, die alle nichts gefunden hatten), aber eine gute Ausgangsbasis, es als "übernervöses Zipperlein" abzuheften.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Ich vermute ja, dass ich vielleicht eine Rippenprellung habe wie schon mal, ich weiß nur nicht wovon.
Da fällt mir momentan nichts ein.
|
Verstehe den Ansatz nicht, warum es wichtig ist, WOHER Du die RP hast, wenn Du vermutest, Du hättest eine?
Wenn Du es vermutest und das als Kriterium einstufst, einen WK nicht machen zu können, ist die Entscheidung doch einfach und hiermit gefällt.
Zitat:
Zitat von 3-rad
tja ??????
|
Wieso?
Wenn Du kalt®nerisch nicht magst, dann eher kein WK.
Wenn Du vermutest, eine RP zu haben, dann eher kein WK.
Falls Du allerdings Bock auf WK hast, dann mach' es einfach.
Denn wahrscheinlich wird das Wetter dann doch besser (lt. wetteronline trocken bei 13°C) und das "Seitenstechen" vergißt Du im WK.
Ich finde, das ist ganz einfach....
Gruß: Michel