irgendwie verrückt. Wir haben Juni, ich futter schon die ersten Erdbeeren ausm Garten muss aber den Ofen anschmeissen, weils hier in der Bude so sau kalt ist.
Eigentlich hab ich die Woche ja Urlaub, aber schön is irgendwie was andres. Keine Lust auf irgendwas, Wetter kacke, Waage kacke, irgendwie läufts nicht.
Sport läuft immernoch nix, der Husten hält sich noch hartnäckig, dadurch fällt aktuell schwimmen noch aus. Am Montag bei der KG hab ich mal vorsichtig nachgefragt, wann denn wieder an Sport zu denken sei. Dat wird wohl noch ne ganze Weile dauern.
Ich soll jetzt jeden Tag schnell gehen, eigentlich 2x 1-1,5 Stunden. Naja da ich mich für einfach schnelles gehn einfach nur schwer motivieren kann, erst recht bei dem Wetter, hab ich das bisher jeden Tag nur 1x gemacht aber danach nochmal 20min auf die Rolle. Der Durchschnittspuls (gehen und Rolle) liegt dann bei mir so um 140, is wohl nicht mehr im aeroroben Bereich wo ich eigentlich sein sollte. *pfeif* Die Waage erzählt grad mal wieder was von 88,8kg. Mit anderen Worten weniger is was andres. Und ab morgen solls schöner werden, passenderweise grad da wo mein Urlaub eh rum ist, vielleicht komm ich ja dann wenigstens nochmal zum Mopped fahren.
Mal schaun zu was ich mich heut noch motivieren kann, zumindest muss ich heut noch die Stunde gehen und putzen wär auch mal wieder überfällig...
Hat jemand zufällig ne Portion Motivation für mich?
zu viele KH's
zu viel Eiweiss
zu viel Fett
zu viel Zucker
was bleibt noch ausser Salat und ausgewähltem Gemüse und Früchte?
könnte echt grad heulen
wenn ich mich mit dem, was ich esse, wenigstens satt fühlen würde - aber ich hab das Gefühl vernünftig zu essen und hab trotzdem fast ständig Hunger.
Singt, als würde keiner zuhören .
Hast Du schon mal Deine Schilddrüse überprüfen lassen?
Tut mir echt leid - das ist wirklich zum verzweifeln
ja - hab ich - hab seit mehreren Jahren (seit meinem ersten und letzten Start im Kraichgau vor einigen Jahren) eine Unterfunktion. nehme Medis dagegen, Blutwerte sind im Normbereich, trotzdem hab ich seither 10 kg zugenommen und leide unter Dauermüdigkeit.
Singt, als würde keiner zuhören .
@runningmaus Ich stell mir grad einen weiblichen Teddybär mit Sixpack vor, super!
Hey graturliere, das muss ein super Gefühl sein!
@Icey Mann, 1 - 1,5 Std gehen sind doch schon was! Los geht's! Stell Dir vor, es gibt Leute die durften gar nix machen, ausser ein bischen Muskeln auf dem Sofa anspannen (oh, war das äzend...)
Schwimmen geht und etwas Fahrrad auch, also, pfeiff auf das Wetter und raus! ES TUT GUT!
@newbie oh hola, das kann doch gar nicht sein ? Wer sagt denn nun, dass Du nur das essen darfst ?
Bei mir steht die Waage auf dem gleichen Fleck. Ist die Woche aber auch nebensächlich. Cool ist, dass die ersten Radhosen zu weit sind
Sonst war ich grad laufen und geniesse die letzten Trainings vor Sonntag! Und ich sag Euch, es wird heiss, wir werden davonfliessen! Egal, endlich Sonne!