Dass man am Ende der ersten Trainingswoche noch nicht in Topform ist, ist ein trauriges, aber nicht ungewöhnliches Phänomen.
Als ich heute morgen zur Trainingsausfahrt mit Captain_Hook und seinen Radkumpels aufbrach, ahnte ich schon böses. "Wir fahren nur ruhig" erinnerte mich an das gute "26-28km/h über 60-80km" des Aachener Unisports. (war nur Täuschung, um Newbies über 130km mit 2000HM im 32er Schnitt vollkommen breit zu fahren.
Wenn man dann Leute in Teamklamotten locker auf dem Oberrohr sitzen sieht, weiß man auch, dass es wieder so kommen wird.
OK, ich hab gerade echt nix drauf. Und wenn dann vorne das Tempo immer wieder in Richtung 38 geht und man dann irgendwann dummerweise vorne ist und die Beine sich so anfühlen wie die Wattanzeigen zeigt, merkt man dass halt.
Diese fiesen Beschleunigungen aus Abzweigungen und Tempowechsel sind dann normal, wenn man ständig mit Gruppen fährt, was ich aber eeewig nicht getan hab. So war ich breit wie Bolle und hab mir die letzten 15km nur noch meine Couch gewünscht...
Egal: War ne geile Runde, der Captain hat mit noch nach Hause geschleift, ich hab 100km auf der Uhr und bin heute nachmittag neben meinem Töchterchen eingepennt. Soll wieder vorkommen, die Kante ist dafür da, sie sich zu geben