Auf dem Rad dann also auch absolut defensiv, inkl. 1-2 Pinkelpausen und 1-2x kurz mit der Verwandschaft an der Strecke quatschen :
Bloß, damit ich den Zeitverlust besser bewerten kann: hast du während der Pinkelpausen mit den Verwandten geplauscht oder war das jeweils separat? Und wieso kannst du dich nicht mehr erinnern, ob das 1x oder 2x war? Warst du so am Limit?
Bloß, damit ich den Zeitverlust besser bewerten kann: hast du während der Pinkelpausen mit den Verwandten geplauscht oder war das jeweils separat?
2007 hatte ich kombinierte Pausen, um Zeit zu sparen ...
Diesmal war ich nur zum Vergnügen da und hab' mir somit landschaftlich besonders attraktive Plätze zum Pinkeln gesucht ...
Zitat:
Und wieso kannst du dich nicht mehr erinnern, ob das 1x oder 2x war?
2x angehalten, unsicher, ob beide Pausen als "Quatschen" zu werten sind, oder eine davon vielleicht nur als "mal kurz guten Tag sagen".
Das Gleiche gilt auch für Campi, aber das hauche ich ihm nochmal beim Überholen auf Lanza ins Ohr
Bis du an mir vorbeikommst hast du keine Luft mehr zum hauchen!
Zitat:
Zitat von powermanpapa
haste Schiss?? das du mit deinem ganzen Geplantsche kaum mehr als 5min vor mir aus dem Wasser bist? und ich dich womöglich schon in der Wechselzone verblase während du noch die Haar föhnst
Schiss?
Wovor?
Ich kenne die Insel und den WK und ich weiß was auf mich zukommt.
Schwimmen ist mir sehr wichtig und ich denke es werden mehr als 5 min und in der WZ überholst du mich nicht, es sei denn du schwimmst neben mir her, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich und Haare föhnen braucht man auch nicht, es weht genügend Wind!!!