Dein Körper signalisiert Dir einfach, dass Du ihm ein wenig Ruhe gönnen solltest. Aber Du scheinst so fokussiert im Hamsterrad zu laufen, dass Du es nicht merken willst.
Ich glaub auch nicht, dass das so schnell wieder weg geht.
Vielleicht müsste ich in die Röhre.
Eine orthopädische Fehlfunktion schließe ich nach den beiden Untersuchungen heute aus.
ehem, diagnostisches Vollprogramm, und gleichzeitiges Grübeln "WK oder nicht-WK", irgendetwas ist da nicht in der Balance
m.,
hoffe auf übersensibles Körpergefühl nach Monaten "auf Kante trainieren" und die Athleten-Vernunft ("Lassen ...")
ich war nicht klar, sorry, was ich eigentlich sagen will: Wenn man sich intensiv ärztlich diagnostizieren und beraten lässt, ist es eh' klar, dass kurzfristig kein WK anstehen kann, Frage damit (eigentlich) erledigt & ich les seit Monaten mit und denke: OMG, entweder crasht das, oder IMG wird überhaupt kein Problem.
Kurzfassung: in 2012 habe wir hier im Forum 4 (ggf habe ich was vergessen und es sind mehr) threads zu einer Spitzenleistung "auf der Kante", 2 (und ich hoffe nicht mehr), haben wegen Crash verschoben - bitte nicht noch einer.
Ich drück die Daumen (ich glaub einfach, die message ist: Jetzt mal langsam, 8. Juli gesund sein zählt und nichts davor),