@Schmonzenz
Ja, ja "modern" geht meißt einher mit Profitmaximierung und Qualitätsminimierung, gell?
Genau! Vor allem stehen nun nicht mehr die Profis am Tresen (Oma, Tochter, Schwiegertochter und die 3 Cousinen väterlicherseits), sondern Studentinnen in Einheitskleidung mit Hütchen.
Genau! Vor allem stehen nun nicht mehr die Profis am Tresen (Oma, Tochter, Schwiegertochter und die 3 Cousinen väterlicherseits), sondern Studentinnen in Einheitskleidung mit Hütchen.
Das dauert.... und dauert.....
Wie bei uns jetzt
Eure Würstchen waren soooo lecker
Zitat:
Zitat von schmonzenz
Profis am Tresen (Oma, Tochter, Schwiegertochter und die 3 Cousinen väterlicherseits)
Genau das fand ich sehr nett, flotte Bedienung, lecker Wurst und ein nettes Schwätzchen gratis.
In jedem Stadion anders!
Heute haste fast überall den Aramakeinheitsbrei...
Es ist auch eine Frage der Stimmung in den Stadien, ob ich mir gerade so ein Spiel wie gegen Bratislava "antue".
Aber der Fanblock war doch sicher voll, oder? Und die sind ja immer für die Stimmung verantwortlich, von der Haupt- und Gegentribüne kommt ja eher selten etwas
Das dauert.... und dauert.....
Das ist echt schade.
Ich finde es aber in Lautern sehr schön, dass man "überdacht" futtern kann und dabei noch die Spieler sehen kann, wenn sie vom Bus in die Kabinen laufen.
Hab`mir grad die einzelnen CL-Gruppen mal angeschaut.
Von den deutschen Vereinen hat ja Werder die schwerste Gruppe erwischt.
Wobei dies auch machbar ist.
Die absolute Hammergruppe ist Gruppe G mit AC Mailand,Real Madrid,Ajax Amsterdam und Auxerre.
Sehr interessant dürfte auch das Aufeinandertreffen der Bayern gegen den FC Basel sein, zumal der Basel-Trainer Thorsten Fink ja mal für längere Zeit bei den Bayern gespielt hat.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
jetzt haben die wolfsburger tatsaechlich den di - ego verpflichtet.
komisch, dass die ganzen soeldner, wie z.b. auch der vdv ploetzlich wieder zurueck in die buli wollen.
woran liegt es..... im ausland etwa sportlich nicht durchgesetzt?