gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 216 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2010, 06:54   #1721
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Guten Morgen...

was für eine "Meisterleistung" von unseren Jungs am Neckar...dem Bobic müssten eigentlich graue Haare wachsen...was für eine miserable 1.Halbzeit...mit der Abwehr gewinnt man keinen Blumentopf....

Zum Thema Stadion: In Stuttgart hätte die Karte gegen Molde 32€gekostet.Dazu kommen bestimmt nochmal 15 € für essen und trinken und Bahnticket...das ist mir zu viel und bei der Leistung momentan, müssen die froh sein, wenn überhaupt noch jemand kommt.

Ich hab nix dagegen, wenn meine Mannschaft verliert...es kommt immer nur darauf an, wie sie spielen und kämpfen..
Alt 27.08.2010, 07:24   #1722
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

@Kupferle

Ich schätze, dass dies in dieser Saison eine Zittersaison wird, wo "WIR" uns nicht wieder auf eine super Rückrunde des VFB verlassen können...
Kurios ist ja wieder mal, dass "nur" 1 absoluter Leistungsträger gewechselt ist ...
Khedira wird, im Gegensatz zu Gomez, noch schwerer zu ersetzen sein, wobei ich ja von Mario (immer noch!) überzeugt bin, dass er ein super Stürmer ist.

Mein Lieblingsspieler ,als Khedira-Ersatz, wäre übrigens "Zwetschge" Misimovic gewesen!
Ist übrigens mein Lieblingsspieler in der Bundesliga.

Geld wäre ja genug da gewesen und ganz chancenlos wäre der VFB bestimmt nicht gewesen.

Diese Saison wird`s höchstens was um Platz 10 herum...

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 07:42   #1723
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Mich wundert das geringe Interesse an solchen Spielen eh. Da sieht man mal, wie verwöhnt die meisten Fans sind oder besser gesagt, wer ein echter Fan ist und wer nur hingeht, weil der Gegner einen guten Namen hat.
Es ist auch eine Frage der Stimmung in den Stadien, ob ich mir gerade so ein Spiel wie gegen Bratislava "antue".

Da mein Fussballherz ja auch für St.Pauli schlägt, wäre mir dort wegen der super Stimmung egal, gegen wen die spielen.
Hauptsache ich könnte eine supergeile St.Pauli-Party (Hells Bells beim Einmarsch der Teams etc.) erleben.

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 07:54   #1724
Cruiser

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Zum Thema Stadion: In Stuttgart hätte die Karte gegen Molde 32€gekostet.Dazu kommen bestimmt nochmal 15 € für essen und trinken und Bahnticket
Fußball live im Stadion schauen ist in den letzten Jahren schon ein teurer Spaß geworden, zumindest wenn man mit Familie ins Stadion geht.

Da kannste dann den Betrag mal 4 nehmen und das ist schon eine Stange Geld für das besuchen "eines Fußballspiels".

Schade eigentlich, aber die Stadien sind momentan in der Regel voll, so daß sich daran wohl kurzfristig nichts ändern wird.

Bei solchen "unattraktiveren" Spielen könnte man den Fans ja auch mit einer Vergünstigung entgegenkommen, um das Stadion voller zu bekommen, oder?
Alt 27.08.2010, 08:12   #1725
kupferle
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Fußball live im Stadion schauen ist in den letzten Jahren schon ein teurer Spaß geworden, zumindest wenn man mit Familie ins Stadion geht.

Da kannste dann den Betrag mal 4 nehmen und das ist schon eine Stange Geld für das besuchen "eines Fußballspiels".

Schade eigentlich, aber die Stadien sind momentan in der Regel voll, so daß sich daran wohl kurzfristig nichts ändern wird.

Bei solchen "unattraktiveren" Spielen könnte man den Fans ja auch mit einer Vergünstigung entgegenkommen, um das Stadion voller zu bekommen, oder?
Zumal sie bei den Topspielen ja eh nen Zuschlag nach oben nehmen.Also könnten sie das auch in die andere Richtung machen.

Aber ich glaub das wird sich nicht umsetzen lassen...
Alt 27.08.2010, 08:14   #1726
titansvente

Wollte letzte Woche Karten für Eintracht vs. Schlacke 05 kaufen.
Fast alles ausverkauft. Nur noch Restplätze.
Diese Restplätze waren dann auch noch auf den obersten/äussersten Rängen, wo man ohne Fernglas nix sieht
Aber für diese Plätze wollten die 45 Euronen. Da frage ich mich doch, ob die noch alle Latten am Zaun haben
Noch bescheuerter sind aber die, die das bezahlen
Alt 27.08.2010, 08:16   #1727
Cruiser

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Wollte letzte Woche Karten für Eintracht vs. Schlacke 05 kaufen.
Fast alles ausverkauft. Nur noch Restplätze.
Diese Restplätze waren dann auch noch auf den obersten/äussersten Rängen, wo man ohne Fernglas nix sieht
Aber für diese Plätze wollten die 45 Euronen. Da frage ich mich doch, ob die noch alle Latten am Zaun haben
Noch bescheuerter sind aber die, die das bezahlen
Du musst schon früh bestellen für West Mitte Mitte, ab Reihe 12 aufwärts wirds dann unschöner...

Wir können ja mal einen Fußball-Forums-Ausflug ins Waldstadion in Erwägung ziehen?
Alt 27.08.2010, 08:18   #1728
kupferle
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
@Kupferle

Ich schätze, dass dies in dieser Saison eine Zittersaison wird, wo "WIR" uns nicht wieder auf eine super Rückrunde des VFB verlassen können...
Kurios ist ja wieder mal, dass "nur" 1 absoluter Leistungsträger gewechselt ist ...
Khedira wird, im Gegensatz zu Gomez, noch schwerer zu ersetzen sein, wobei ich ja von Mario (immer noch!) überzeugt bin, dass er ein super Stürmer ist.

Mein Lieblingsspieler ,als Khedira-Ersatz, wäre übrigens "Zwetschge" Misimovic gewesen!
Ist übrigens mein Lieblingsspieler in der Bundesliga.

Geld wäre ja genug da gewesen und ganz chancenlos wäre der VFB bestimmt nicht gewesen.

Diese Saison wird`s höchstens was um Platz 10 herum...
Muss Dir in allen Punkten Recht geben.Was ich mir aber die ganze Zeit überleg: Was haben die mit der Kohle aus den Verkäufen gemacht?Stadionumbau ok-aber es wäre sinnvoller gewesen,das Geld wieder in die Mannschaft zu stecken,um erfolgreich Fußball spielen zu lassen.

Vorallem reden wir von über 50mio€(Gomez, Kedira,Rudy)...

Wenn ich seh wie Hamburg,Dortmund,Lev. und Wolfsburg aufrüsten, dann seh ich für die nächsten Jahre schwarz...Bayern ja eh ausgenommen...

Stuttgart muss echt aufpassen nicht wieder im Mittelmaß der Liga zu verschwinden...dabei sind die Ambitionen ganz andere...

Edith sagt gerade noch, dass sie vermutet, dass der Tasci wohl auch noch wechselt!
Antwort

Themen-Optionen