Also, die Sache mit der Regenerationswoche ist ja irgendwie nicht so der Knaller, mein Mann sitzt zu Hause rum und nervt. Ihm ist langweilig und weiß nichts mit sich anzufangen.
Haben die anderen Frauen auch diese Probleme? Ich habe mir jetzt ja überlegt, ob Arne den Plan nicht umstellen kann. Eigentlich seid Ihr ja eh alle fitt und da muß man doch gar keine Regeneration machen, oder?!?
Also, ich finde diesen 3:1 Plan etwas doof, könnte man da nicht 26:0 machen?
In diesem Sinne.....
Nachdem hier heute Vormittag fast die Welt untergegangen war, sind wir erstmal ins Olympiaeinkaufszentrum. Da ist ein Dach drüber, windstill und jede Menge Möglichkeiten Geld auszugeben. Naja, waren sehr sparsam, weil es nix gab, was uns gefallen hat. Ich habe aber bei Nordsee eine Räucherlachsecke gegessen. Das Teil ist so gesund (Körnerbrötchen, Lachs, Salat, Frischkäse) und lecker, das könnte ich öfter essen.
Als wir wieder zurück waren, gab es noch 45 Minuten locker Laufen. War quasi das Auslaufen vom Einkaufen. Bei dem Wind war es recht interessant, weil er ständig aus einen anderen Richtung kam. Bin aber trocken geblieben.
Hätte nicht gedacht, dass die Flasche Rotwein hier solche Diskussionen verursacht. Ich trinke ab und zu mal ein Glas, weil es mir einfach schmeckt. Sollte bei mir auch eher die Regneration fördern, weil ich danach richtig tief schlafen kann. Da macht mit mein Kaffeekonsum eher sorgen.
Also, die Sache mit der Regenerationswoche ist ja irgendwie nicht so der Knaller, mein Mann sitzt zu Hause rum und nervt. Ihm ist langweilig und weiß nichts mit sich anzufangen.
Haben die anderen Frauen auch diese Probleme? Ich habe mir jetzt ja überlegt, ob Arne den Plan nicht umstellen kann. Eigentlich seid Ihr ja eh alle fitt und da muß man doch gar keine Regeneration machen, oder?!?
Also, ich finde diesen 3:1 Plan etwas doof, könnte man da nicht 26:0 machen?
In diesem Sinne.....
Meine Freundin kann sich das vorstellen (soll liebe Grüße schreiben), aber sie sieht mich ja nicht jeden Tag. Ich war die Woche aber auch genervt. Die ganze Struktur war flöten gegangen. Freu mich auch schon auf nächste Woche
ich trink mir abends auch 2 kleine Bierchen, das schmeckt mir
einfach besser als an einem Wasser rumzunuckeln oder Tee
zu trinken.
Als ich letztes Jahr zum Training in der Toskana war, habe ich
abends zum Esssen auch immer ein Bier bestellt und im
Anschluss noch 1-2 an der Bar.
Da haben mich alle angeschaut als ob ich ein Marsmännchen wäre.
Gott sei Dank kam dann noch ein gebürtiger Bayer mit 5 Tagen
Verspätung dazu, der hat mich dann ein wenig unterstützt....
morgends an der terassentür beten das emma das dach des gartenhäuschens dort lässt wo es hingehört.
puh, es hält
vormittags ein ausführlicher brunch mit "essen was reingeht" und
den nachmittag habe ich dann im "erlebnisschwimmbad" verbracht.
also da war nix mit schwimmen oder dergleichen.
dafür viel sauna, dampfbad, kneipbecken, solewasser ect.
auf neudeutsch wällnäs
Zitat:
Zitat von mauna_keas frau
so so, hier erzählt er immer er hätte ja "schließlich noch tausend andere dinge zu tun, so wär's ja nicht "