Ihr habts ja gut, Rolle fahren... Bei mir daheim hat die Regierung Rollenverbot erteilt.

Zum Glück ist bei uns im Flachland der Schnee aber ja auch überschaubarer, als z.B. bei unseren Alpenbewohnern.
"Früher" bin ich mit allen Rädern auf der Rolle gefahren. Kaputt ist davon keins gegangen. Hab da auch eher ne "praktische" Einstellung zum Material. Muss funktionieren, sonst taugt es nix.
In Barca sollte man aber doch eigentlich tatsächlich zumindest ob des Wetters draußen fahren können, oder?
Das mit dem Rücken fand ich von Anna schon in Zofingen faszinierend. Bei 12° oder so im Rückenfreien Anzug...

RESPEKT! Sitzprobleme sind ätzend... Schonmal mit verschiedenen Hosen und Sätteln experimentiert? Hat bei mir irgendwann zu erträglichen Zuständen geführt. Deshalb bin ich z.B. in Zofingen in einer dünnen Radträgerhose gestartet und in nix Tri-Spezifischem. In der Hose konnte ich bei erträglichem Laufkomfort einfach am besten Radfahren.
Nik, was machen die Hotels? :-))
Gestern Abend 6km Einlaufen, dann ein bischen Kreuzheben und vorgebeugt Rudern und vorsichtig und kontrolliert noch ein bischen an der Maschine "Beinbeuger".
Heute morgen 5km gelaufen und dann direkt weiter und 27km ins Büro gefahren.
Alles erstmal locker. Will dem Laufeinstieg ne Chance geben. :-)