gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The revenge of the IRONMOM - Seite 215 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.04.2020, 15:24   #1713
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Tja ... ich sportel halt so vor mich hin, derzeit habe ich sogar noch Urlaub, also zumindest fast (auf der einen Arbeitsstelle habe ich Urlaub, auf der anderen arbeite ich gelegentlich, morgen zum Beispiel wieder ). Ursprünglich war ja ein Wochenende in Berlin (für die Hyrox-WM) geplant mit einer Woche Damp im Anschluss. Nun denn, geworden ist natürlich nix, egal. So habe ich heute das dritte Fotoalbum geklebt, von einem Urlaub aus 2017 die anderen waren etwas aktueller. ... außerdem gab es gestern eine Großreinemacheaktion in Teilen des Gartens, weiterhin gibt es regelmäßig Cheesecake und heute zum zweiten mal die schnellsten, einfachsten und leckersten Quarkbrötchen ever. ... unter`m Strich!? Kann ich mich wohl nicht beschweren, will ich auch nicht. Vorgestern, Ihr ahnt es nicht, bin ich sogar mal wieder geradelt. Nee, nicht bloß meine 10km bis zur Arbeit und zurück, sondern fast 60km!!! Und das nicht "bloß" mit dem RR, sondern mit der Haus-und-Hofgrurke - da zählt jeder Kilometer mindestens doppelt Start war brav gegen 6.20 Uhr, also mit Einsetzen der Dämmerung. Bisschen frisch war es noch, aber immerhin mit herrlichstem Sonnenaufgang und doch vergleichsweise einsam.

Gestern, nur unwesentlich später, gab es ein kleines Läufchen, das sich aber grauenvollst angefühlt hat ... und Garmin auch gleich befunden hat, dass das nix war. *soifz*

Nachmittags gab es noch ein kleines sonniges Turnprogramm im Garten, das zweite Workout der Hyrox-Home-Series. Irgendjemand Interesse auch zu turmen?

Das WO war so einfach wie erschlagend:

Min 1: 10 Squats + 1 Burpee
Min 2: 10 Squats + 2 Burpees
Min 3: 10 Squats + 3 Burpees
...

bis man in der Minute nicht mehr weiter kommt.

Ich war recht begeistert, dass ich bis Min 15 gekommen bin ... und habe mir heute erstmal einen kompletten Ruhetag verdient

Da ich trotzdem eher zeitig auf den Beinen war (also gegen 6.00 Uhr), habe ich die Zeit einfach mal wieder für einen Spaziergang (ich bin derzeit immer wieder zur "Pflege" des Fahrgestells in meinen Barfußschuhen unterwegs...) genutzt. Sonnenaufgang, herrliches Wetter, kaum Menschen - was will ich mehr!?

Momente, in denen mir ohne "Wenn und Aber" bewusst wird, wie gut es uns eigentlich geht...

Bleibt gesund und fröhlich
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2020, 16:43   #1714
Schlumpf2017
 
Beiträge: n/a
Uiiii! Super. Haus und Hofgurke habe ich auch. Und damit gestern 50 km. Der Deich und der Strand sind zwar gesperrt, aber Wind von vorn und Sonne gab es noch. Und danach die Zugseile und Stabi.
Quote
Momente, in denen mir ohne "Wenn und Aber" bewusst wird, wie gut es uns eigentlich geht...
Unquote
Ja, es ist gut, dass Du es auch uns bewusst machst, manchmal ist die Situation schon sehr bedrückend - für alle. Mein kleines Ego freut sich, sobald wieder ein Schwimmbecken öffnet.
Bleib dran - Du reisst uns mit.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2020, 17:15   #1715
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Amsterdam ist super
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2020, 17:56   #1716
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Vielen Dank, liebes Schlümpfchen wie schaut es bei Dir so aus - auf der Arbeit? Und mit der Slackline???

Ja, FlyLive, dass Amsterdam super ist, glaube ich Dir aufs Wort. Trotzdem bin ich bisher noch eher leidenschaftslos. Es gibt so viele Unbekannte... wie ist die "allgemeine Lage" bis Oktober - kann die WM überhaupt stattfinden? Falls die "allgemeine Lage" wieder etwas entspannter ist - sind wir dann vielleicht doch eher wie geplant in Paris??? Natürlich werde ich meinen Startplatz einfach erstmal behalten und abwarten... trotzdem fühle ich mich - den WK betreffend, derzeit höchst entspannt. Ich werde natürlich trainieren, das tue ich eh. Habe aber seit der Ankündigung der neuen Zeit und Location zum Beispiel keinen einzigen Wallball gemacht, habe die Hyrox-technisch eher überflüssige Fahrradtour vorgestern in vollen Zügen genossen ... also, mal abwarten. Mein Leben fühlt sich derzeit irgendwie weiterhin "entschleunigt" an. Keiner MUSS irgendwo hin (außer ich gelegentlich arbeiten), das Wetter ist ein Traum und unser nachmittägliches Family-Fußball-Spielen heute war so schön, dass ich später damit (wenn ich dran denke...) den "Gute-Laune"-Thread belästigen muss

Strange World im Moment ...

Stay positive
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2020, 18:05   #1717
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
.... sind wir dann vielleicht doch eher wie geplant in Paris???
Paris ist doof - Sportverbot von 10-19 Uhr

Amsterdam ist super ....und in Amersfoort ist ein toller Zoo ! 2:0 für Amsterdam

Keine Widerrede
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2020, 18:08   #1718
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
ES. IST. ZUM. MÄUSE. MELKEN.

In Amsterdam!
Ach ja....lass die Mäuse in Frieden


....und Ja - Amsterdam ist super
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2020, 18:20   #1719
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.090
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Tja ... ich sportel halt so vor mich hin, derzeit habe ich sogar noch Urlaub, also zumindest fast (auf der einen Arbeitsstelle habe ich Urlaub, auf der anderen arbeite ich gelegentlich, morgen zum Beispiel wieder
Also drei Arbeitsstellen?
Dass Dir eine zu wenig ist, war mir ja schon klar .
Bewundernswerte jugendliche Energie . Weiter so
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2020, 19:02   #1720
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Also drei Arbeitsstellen?
(...)
Nee, nee, (sorry, wenn ich mich blöd ausgedrückt habe!) zwei Jobs, die aber so "nebenbei" auch völlig ausreichend sind aber hey, ohne Moos ist halt nix los

In diesem Sinne, lieber FlyLive, die Beste Hälfte wird Deine Zeilen im Laufe des Abends mit Sicherheit noch lesen ... zu gegebener Zeit werden wir dann gemeinsam entscheiden und Deine Argumente mit Sicherheit mit einfließen lassen
ICH wäre ja auch für Amsterdam
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.