Da hst Du noch Glück gehabt, die Karte hatte ja immerhin einen Sportbezug. Andere sind viel schlimmer dran und haben außerdem einen Stempel von Frankfurt Flughafen, weil ich die Karten schon im Zug geschrieben habe. Und Sparfuchs? Ich? Ich leide eher unter Verschwendungssucht, dieses Jahr allerdings, fürchte ich, fehlen mir dafür die Einkünfte. Es wird aber am So für die Tapasbar in Lübeck reichen, kombiniert mit einer Radtour. Vielleicht gibt es auch ein paar Bilder.
@pantone: Danke für das Buch. Damit hast Du es in die Adressliste für die Urlaubskarten geschafft!
@pantone: Danke für das Buch. Damit hast Du es in die Adressliste für die Urlaubskarten geschafft!
Ha! Da haben wir es. Ich wollte schon gestern, nach Teuto Boys Post nölen, dass ICH ja keine Karte vom Jan bekommen habe, habe mir das dann aber gespart, weil ich mich ihm nicht so an den Hals werfen wollte.
Dann dachte ich, dass ich ja noch seine Adresse haben müsste, weil ich ihm mal irgendwas geschickt habe, ich glaube eine CD oder so, aber ich habe die Mail mit der Adresse nicht gefunden. Sonst hätte ich die Postkarte aus dem nächsten Urlaub per Brief eingefordert.
Und jetzt muss ich lesen, dass Pantone durch das Zuschicken eines Buches auf die Urlaubskarten-Liste gekommen ist. Wo, bitte, ist der Unterschied? Eine CD ist doch auch super, oder?
Echt ey!
Jan, ich weiß nicht... Du schreibst mir immer wieder mal nette Dinge in meinen unnötigen Blog, aber 'ne Urlaubskarte ist nicht drin. Du weißt schon, dass solche double bind Botschaften schwere psychische Störungen hervorrufen können?
Falls es nur daran liegt, dass du meine - wie ich deine - Adresse verschludert hast, schicke ich die dir gerne noch mal per PN.
Judith, ich bin so froh, Dich kennengelernt zu haben, wenn auch bisher nur virtuell. Deine Horrordiagnose beantwortest Du mit einer Alpenwanderung, Marathonlauf- und Langstreckenschwimmtraining sowie einer extrem aufwändigen Weiterbildung. Riesenrespekt vor so viel Optimismus und Lebensfreude, eine wie Du hat bei wsjanmdj gar nichts zu suchen, höchstens als höhnische Dauerlacherin. Neidisch sehe ich zu Dir auf. Was ist da schon eine Old-School-Postkarte? Aber wie auch immer, nächstes Mal bist Du selbstverständlich dabei, noch vor Mama, Frau und Kindern. Ehre, wem Ehre gebürt.
Sag, ´mal, Judith, hast du ETWA KEINE WEIHNACHTSCOMPILATION VON JAN BEKOMMEN? Ist ja ein Ding!
Mir wäre gerade nach einer Genesungskarte. Meinen andauernden Husten, den Schnupfen, etc. wollte mein Arzt heute auf die Pollen schieben ... Ich habe ihm gesagt, dass ich allergiefrei bin. Dann haben wir herzlich gelacht. Wie hat Loki Schmidt immer mit ihrem Mann gescherzt: "Ach, das ist nur das Alter." Wenn der Frühling dann endlich da ist, werde ich sicherlich auch wieder fit. Da bin ich mir ganz sicher.
Trotzdem - so bin ich - sende ich der Konkurrentin herzliche Genesungswünsche und die baldige Ankunft des heilsamen Frühlings!
LG, J.
Habe auch diabolisch in mich reingekichert als ich das schrieb.
Danke für die Genesungswünsche, Bella. Ich geh mir mit meinem larmoyanten Gejammer auch schon selbst mächtig auf den Senkel. Hier fängt´s ja gerade an zu regnen ....
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Sonntag eine kleine Tour rund um das Lübecker Holstentor. Hier die Obertrave. Mit HSV-Klamotten hatte ich keine Lust mehr. Da gestern das großartige "Der Morgen stirbt nie" im TV kam, muß ich heute unbedingt zum Lauftraining an die Alster, sonst fange ich hier an zu heulen. Die Verletzung ist auskurriert, die Form kommt. Vielleicht mache ich diesen Sommer doch noch was! Einen schönen Tag Euch allen.