Seit ich wieder einmal verletzt bin (Sehnenreizung am Ansatz des Oberschenkelmuskels am rechten Bein) schöpfe ich aus Eurem Tread viel Kraft und Entspannung. Und durch die tollen Beiträge werden meine Lachmuskeln ordentlich strapaziert und das erspart mir dann auch noch das Workout mit Crunches.
Seit ich wieder einmal verletzt bin (Sehnenreizung am Ansatz des Oberschenkelmuskels am rechten Bein) schöpfe ich aus Eurem Tread viel Kraft und Entspannung. Und durch die tollen Beiträge werden meine Lachmuskeln ordentlich strapaziert und das erspart mir dann auch noch das Workout mit Crunches.
Also weiter soo!!!!!!!
Oh je, stimmt! Das hatte ich irgendwo gelesen!
Gute Besserung Dir
Ich hoffe, Du bist bald wieder fit. Bei Dir ist es ja nicht mehr so weit bis zum ersten Wettkampf.
das mit Grundlagenausdauer ist eine Lüge aus der Marketingabteilung
Insgeheim hab ich das schon immer geahnt
Zitat:
Zitat von Thorsten
2. Ich bewundere deinen Röntgenblick, mit dem du durch dichtes Schneetreiben den Sternenhimmel sehen kannst. Muss ich jetzt Supergirl zu dir sagen?
Ja, Du darfst.
Zitat:
Zitat von Thorsten
3. Sei froh, dass du in der großen Stadt wohnst. In den ländlicherern Main-Gegenden kann "eine Brücke weiter" schon mal den Unterschied zwischen Halbmarathon nd Marathon bedeuten .
Dafür wird man als Städter von den Enten am Main gejagt. Alternativ von der Frau, die immer die Enten füttert
Dafür wird man als Städter von den Enten am Main gejagt. Alternativ von der Frau, die immer die Enten füttert
Kein Wunder, wenn man da rumwatschelt, die Größte ist, allen Enten das Brot wegschnappt. Die kleinen Enten tun sich zusammen, um auch was abzubekommen und die Entenfütterin versucht auch, für Gerechtigkeit zu sorgen
Ich glaub, ich bin dann mal in Deckung (bis zum nächsten Jahrzehnt ) .
Kein Wunder, wenn man da rumwatschelt, die Größte ist, allen Enten das Brot wegschnappt. Die kleinen Enten tun sich zusammen, um auch was abzubekommen und die Entenfütterin versucht auch, für Gerechtigkeit zu sorgen
Ich glaub, ich bin dann mal in Deckung (bis zum nächsten Jahrzehnt ) .
Na warte! Ich kann zwar nicht so schnell laufen wie Du, aber Dich krieg ich trotzdem!
Edith sagt, ich nehm nur Flüssignahrung in Form von Gels zu mir. Alternativ, wenn grad nix anderes zur Hand ist, zur Not auch Alkohol