Das einzige, was ich heute in 100er Wiederholung gemacht habe, sind die Schritte vom Auto (durchs Möbelhaus) zum Waffelstand und von da (durchs restliche Möbelhaus) zum Parkplatz mit dem Crêpe-Stand
Ja, also bei mir hat's auch nur zu einem 30 min Lauf gereicht. Und 0,0 Kniebeugen. Ich finde, Lutz, dein Pensum heute war echt gut! Ein Plan ist nett, aber das Leben will's eben öfters anders. Also, wer plant, irrt eben nur genauer
Es leben die PlAnarchie!
Ich hab heute gar nix gemacht! War arbeiten, hab mit nem guten Freund Onlineshops durchforstet (er wird sich ein neues Triabike zulegen ) und fahre jetzt zu nem Eidgenossen einen Trinken.
Morgen ist Staffelmarathonstart angesagt, will zweimal laufen und es regnet hier Eis!
lass mal die tiefstapelei ,- 7 einheiten in 6 tagen plus deine gymnastik sind doch völlig ok.du hattest schon schlechtere wochen & diese ist noch nicht zu ende.freu dich über das was ging & was noch kommt
grüße marKus
@ coach & alle anderen,dann macht mal vorschläge für ein avatar welches dem grundguten hansemann gerecht wird