Mädels, hier mal mein Bericht über meine 3.OD überhaupt, wobei ich im letzten Jahr nicht gestartet bin. Und nun das: Endzeit von 2:56:10 Stunden

Endlich, endlich das 1.Mal unter 3 Stunden gefinished und das bei dem Mistwetter da draußen!!!! Aber der Reihe nach:
Also, gestern fand ja unser Liga-Start in Peine über die OD statt und schon beim Einchecken in T1 gab es immer wieder kurze Regenschauer. Nun denn, im Neo also zum Schwimmstart und ab ging es. Puh, die 'gr. Gruppe der um die 30Min. Schwimmerinnen' konnte ich leider nicht halten und bin dann einfach ruhig und alleine geschwommen. Tja, nach handgestoppten 31:48 Min. kam ich dann aus dem Wasser. In der Wechselzone kurz verlaufen

aber dann doch noch die richtige Reihe gefunden und ab zum Rad. Habe mir doch tatsächlich die Zeit zum Anziehen von Armlingen und Windweste gegönnt und dann ging es barfuß los: ab auf's Rad, dann während der Fahrt in die Schuhe rein (jede Sekunde zählt bei mir

) und ab ging es. 2 Runden mußte ich fahren und auf dem ersten Stück gab es Rücken- und Seitwind. Dann mit um die 20km/h (oder drunter) zurück bei Gegenwind, fiesesten Windböen und Regenschauern. Mädels, für mich ist der Schnitt von 27km/h auf den 40km echt gut aber ich werde einfach noch von soooo vielen Starterinnen auf dem Rad überholt. Das muß sich ändern!!!!!!!!!!
Großes Ziel für 2012: Radfahren üben!!!!!!!Nun ja, in T2 angekommen entdecke ich Fori Straik und freue mich über jedes aufmunternde Wort

Dann also in die richtige Reihe rein und ruckzuck die Laufschuhe angezogen und ab ging es! Bin dann die 10km in 52:56 Min. gelaufen

und bin damit total happy, obwohl ich vor Straik's Kamera nur faxen gemacht und gequasselt habe.
Was ich mir wünsche? Endlich mal in 2011 ein regenfreies Rennen absolvieren zu dürfen. Mehr eigentlich nicht

Und der nächste Start findet dann in rund 4 Wochen in Braunschweig statt. Bis dahin also!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Wochenendstarterinnen:
Habe gerade alle Einträge gelesen und freu' mich total für euch!!!! Weiter so :-)