Ich hab mich heute beim Müll rausbringen ganz böse auf meine 4 Buchstaben gesetzt
Zum Glück hab ich mir das Steißbein nicht gleich nochmal geprellt, das war dann meine größte Angst, aber es ist wohl alles okay
Deinen Händen geht es auch gut? Als meine Mutter sich niedergelegt hat, Hand/Arm gebrochen, später ist die Sehne vom Daumen abegrissen, 3 Monate krank. Und es wird nie mehr so, wie es mal war.
Ich hab mich heute beim Müll rausbringen ganz böse auf meine 4 Buchstaben gesetzt
Zum Glück hab ich mir das Steißbein nicht gleich nochmal geprellt, das war dann meine größte Angst, aber es ist wohl alles okay
Vielleicht solltest Du Dir demnächst ein Kissen unter den Popo schnallen, wenn Du bei solchem Wetter raus gehst
Also vorsicht.
Du meine Güte, welch Horror, gute Besserung an deine Mum
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Vielleicht solltest Du Dir demnächst ein Kissen unter den Popo schnallen, wenn Du bei solchem Wetter raus gehst
Das wäre mal eine Idee
Nee, mal ernsthaft, ein geprelltes Steißbein ist echt übel, ich wußte von mitte Oktober bis vor 2 Wochen ca. nicht wie ich mich setzen soll und selbst im liegen tat es weh. Nur im stehen war alles super.
Ich glaube ich hätte das nicht nochmal überlebt
Da h (Plank'sche Wirkungsquantum) und c (Lichtgeschw.) Konstanten sind, kannst du zmd. die Energie ausrechnen
Edit meint noch gerade, falls du das wirklich Wissen musst, und uns (mich) nicht aus Spaß einfach zum Verzweifeln bringen willst, kannst du auch einfach >hier< gucken.
Ist eig. schlüssig erklärt, und beweist, dass ich schonmal Falsch lag
Stiiiiiimt so könnte man das angehen
ich rechne mal eben ob das dann hinkommt.
Edit: oder auch nicht^^ egaaal wofür gibt es denn den Begriff " auf Lücke lernen"?
Edit2: hätte ich zuende gelesen, hätte ich gesehn, das du schon selbst erkannt hast, dass das so nich richtig sein kann
PS: unfassbar, dass die Lehrer soo faul sind und die aufgaben ausm inernet haben.. aber meckern, wenn wir bloß wikipedia als quelle angeben, anstatt irgendwelche fachliteratur
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Oh, Gott, gerade berichtet meine Nichte mir, dass sie nur 4,5 Punkte beim Schwimmen hat.
Ob ich an Weihnachten nicht mal mit ihr schwimmen gehen könnte
Jetzt haben wir 5 Tage Zeit, um 500 m Kraul von 12 auf 10 min., 1 Bahn Delfin, eine Bahn Tauchen und 50 Kraul deutlich unter 50 sec. zu schaffen.
Oh, Gott, gerade berichtet meine Nichte mir, dass sie nur 4,5 Punkte beim Schwimmen hat.
Ob ich an Weihnachten nicht mal mit ihr schwimmen gehen könnte
Jetzt haben wir 5 Tage Zeit, um 500 m Kraul von 12 auf 10 min., 1 Bahn Delfin, eine Bahn Tauchen und 50 Kraul deutlich unter 50 sec. zu schaffen.