Hab' gerade mal das von dude verlinkte Anhörungsdokument überflogen und dann noch die Fachinformation von Adderall besorgt
Was mich wundert: Adderall gibt's (in verschiedenen Dosierungen) in USA offensichtlich nur als Kapsel zum Schlucken. Nicht als Pulver, nicht als Brausetablette und auch nicht als Tropfen.
Wer kommt denn auf die Idee, eine Kapsel zu zerstoßen, sie in ein Sportgetränk zu mischen (wo sie sich vermutlich nicht mal auflöst) und dieses dann einem Sportkumpel zum Trinken anzubieten (es sei denn er will ihn bewusst reinlegen)?? Dann hätte Tim Marr aber McGue verklagen müssen.
Das Gericht hat sich diese mehr als naheliegende Frage offensichtlich nicht gestellt.
Die ganze Geschichte ist so unglaubwürdig wie nur was. :-(
Und der muss auch noch die Brösel im Getränk ignoriert haben
Das entspricht der in Deinem Sendebeitrag geäußerten Vermutung, dass die Eigentümer der WTC wenig Interesse daran haben dürften, das Image ihrer Marke durch hässliche Dopingmeldungen zu verdunkeln. Schließlich soll die WTC mittelfristig wieder verkauft werden, und zwar mit möglichst hohem Gewinn.
Grüße,
Arne
Davon war doch immer auszugehen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Tim Marr positiv bei Vineman 70.3 fuer Amphetamine.
Sinngemaess "Hat Kumpel, der die auf Verschreibung nimmt, in Gatorade gemischt, die beide am Vortag auf der Fahrt zum Wettkampf tranken. Flasche aus Versehen vertauscht."
Das entspricht der in Deinem Sendebeitrag geäußerten Vermutung, dass die Eigentümer der WTC wenig Interesse daran haben dürften, das Image ihrer Marke durch hässliche Dopingmeldungen zu verdunkeln. Schließlich soll die WTC mittelfristig wieder verkauft werden, und zwar mit möglichst hohem Gewinn.
Grüße,
Arne
Ich? Sowas? Da lasse ich doch glatt meinen Freund Bill für mich sprechen.