Prima, das war mir Hilfe und Lösung, vielen Dank.
Nein, den „langen Weg“ hatte ich zwar auch schon versucht, aber den letzten Schritt verpasst.
So klappt es aber wohl, zumindest taucht da das entsprechende Training auf.
Prima, das war mir Hilfe und Lösung, vielen Dank. :
Ich trainiere seit Kurzem auch mit Arne und habe das gleiche Problem nach einem Tipp genauso gelöst
Trotzdem schade, dass die Radworkouts von TP jetzt nicht mejr passend schön auf der Startseite auf mich warten. Das war schon sehr convenient
Ich brauche einen Tip, ich trainiere auf Zwift Rad im Keller, ist normal temperiert. Dabei schwitze ich stark, bin generell eher Schwitzer beim Sport. Lenke ich nun einen Ventilator auf mich, dann kühlt es mich zu arg aus, obwohl ich dabei schwitze und ich bekomme Kopfweh oder an den Beinen Muskelverspannungen. Draußen habe ich bei Fahrtwind keine Probleme.
Nehme ich keinen Ventilator, dann steht mir der Schweiß nach 1,5h Ga1 in den Schuhen.
Kennt das jemand, hat jemand eine gute Lösung?
Ich brauche einen Tip, ich trainiere auf Zwift Rad im Keller, ist normal temperiert. Dabei schwitze ich stark, bin generell eher Schwitzer beim Sport. Lenke ich nun einen Ventilator auf mich, dann kühlt es mich zu arg aus, obwohl ich dabei schwitze und ich bekomme Kopfweh oder an den Beinen Muskelverspannungen. Draußen habe ich bei Fahrtwind keine Probleme.
Nehme ich keinen Ventilator, dann steht mir der Schweiß nach 1,5h Ga1 in den Schuhen.
Ventilator mit Fernbedingung und immer mal an und aus.
Guten Morgen,
ich schwitze auch sehr stark.
Anfangs bin ich "oben ohne" gefahren. Seitdem ich ein Trikot anhabe, habe ich die ganze Suppe auf jeden Fall nicht mehr am Boden.
Zusätzlich habe ich einen Ventilator im Raum, der hinter der Rolle steht und von mir weg bläst. Also einfach für moderaten Luftzug.
Das direkte Anblasen lassen mag ich auch nicht.
Ich habe in einen Ventiller mit Koppelung zum Brustgurt/HF investiert. Sobald es zur Sache geht, schaltet der automatisch hoch. Für mich eine gute Investition.
Ich habe in einen Ventiller mit Koppelung zum Brustgurt/HF investiert. Sobald es zur Sache geht, schaltet der automatisch hoch. Für mich eine gute Investition.
Welchen?
Ich kenne nur das Wahoo Teil. Der passt aber nicht in meinen Garmin Kosmus.