Zitat:
Zitat von Carlos85
Immer noch im
Büro... Ärgert mich doppelt denn die Batterie im licht reicht noch für den Heinweg und nicht viel mehr... Wollte ja im hellen fahren
Captain, wann bist du morgen früh an der Krone? Könnte dir ne Plastiktüte wo deponieren an der Krone (am Ende da bei dem Holzstamm wo man sich hinsetzen kann zb)
|
Zitat:
Zitat von sinapur
nicht das sich ortskundige noch bedienen nach dem sie die nachricht hier gelesen haben 
|
Zitat:
Zitat von drullse
Menno, nu dachte ich, mir eine Überraschungstüte abzuholen... 
|
wir könnten ja eingentlich mal nen kleinen Jahresabschluss Restaurantbesuch machen als eingeschworene berliner TriSzene Fraktion. Haben es ja nicht eilig mit dem Zeug... Wie wärs?
Ich lass jetzt mal den Streber raushängen... Ich hab natürlich trainiert. Nicht so wie der Carlos...
5x5min. 45kmh gabs dieses Mal auch, aber nicht als Schnitt, sondern beim langsamsten. >46kmh im Mittel fand ich dann schon wieder besser als die Nummer Vorgestern. Was es halt so ausmacht wenn man es abends macht und nicht morgens. 10° wärmer waren es auch noch...
So langsam kommen Schwung, Spass und Druck wieder zurück.

Jetzt muss nurnoch nächste Woche das mit dem Laufen wieder klappen. Dann geht es in die nächste Runde und es lohnt sich vielleicht auch mal wieder sich über sowas wie nen Plan nachzudenken.