Raus aus Geld und Aktien, kann ich nur sagen. Wer legt denn noch was bei irgendeiner südeuropäischen Bank an, wenn man damit rechnen muss, dass einem 7% abgezogen werden? Wie krank kann man sein? Speziell auch als Gesetzgeber!
Raus aus Geld und Aktien, kann ich nur sagen. Wer legt denn noch was bei irgendeiner südeuropäischen Bank an, wenn man damit rechnen muss, dass einem 7% abgezogen werden? Wie krank kann man sein? Speziell auch als Gesetzgeber!
Ja, raus aus Geld und Aktien, aber rein in was? Bei uns hier kann man z.B. ein Haus gerade nicht mehr bezahlen.
Das Dumme ist ja, das hat man vor 10 Jahren auch gedacht und heute kostet es das Doppelte. Noch Dümmer ist, es wird von irgendwelchen anderen Leuten bezahlt. Alles krank.
Ja, raus aus Geld und Aktien, aber rein in was? Bei uns hier kann man z.B. ein Haus gerade nicht mehr bezahlen.
Rein in Kupfer, hat ne ordentliche Spanne. Ich würds machen ,wenn ich Geld hätte, aber meins wandert irgendwie immer in Richtung Radladen, ich kann da gar nichts machen.
@ JanJazz: Morgen frage ich (hoffentlich denke ich dran ...)
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Deutscher Wein. Bestes flexibles Investment überhaupt.
- Saufen
- Liegenlassen
- Anschauen und sich freuen
- Verkaufen
- Versteigern
- Verschenken
Keine Plörre kaufen, sondern Große Gewächse aus Württemberg (sic!) Rheinhessen, der Pfalz und der Mosel. Im weltweiten Vergleich sind vor allem die großen Rieslinge und die Spätburgunder radikal unterbewertet (zumindest manche). Und der Klimawandel wird die Roten noch besser machen. Bei den Weißen bin ich mir da nicht so sicher.
Ich verkloppe bspw. gerade meine alten Bordeaux und Barolos an die gelbe Gefahr und lach mich tot. Der Erlös wird in Rennräder, deutschen Stoff und Weine von der Rhône gesteckt
ohne Scheiß sammelt ein Bekannter von mir seit 30 Jahren Schallplatten u. betrachtet die als seine Altersvorsorge.
Und ich verwette meinen Arsch darauf, dass kaum ein Investment mit seiner Rendite mitkommt.
Deine Altersvorsorge hat mir auch gut gefallen. Übrigens, heute wurde gerade bestätigt, dass diesen Sommer Earth, Wind & Fire in HH auftreten (Stadtpark, 18.07.) Das ist zwar kein lukratives Investment, aber die Rendite gibt es in Spaß!