Welche Schühchen sind's geworden? Rennsandalen oder Arbeitstiere? DETAILS!!!!
Ich bin ein Pantoffeltierchen!
In meinen Geschwindigkeitsbereichen braucht man keine schnellen Rennschlappen, sondern was "ordentliches"
Es sind welche von Mizuno geworden. Frag mich jetzt nicht, wie die heißen... sie sind auf jeden Fall weiß mit ein wenig grün und gelb (ne echte Frauenantwort ). Aber ich schau heute abend mal nach.
Alternative wären mal wieder Brooks Adrenaline gewesen, sozusagen mein Hausschuh, den ich seit Jahren immer wieder laufe. Jetzt wurde es aber Zeit für etwas neues. Die neuen Puschen haben auch nicht ganz so das Sofa-Feeling, sondern fühlen sich ein wenig dynamischer an. Schau mer mal, ob sich das auch in den Zeiten ausdrückt.
Wenn ich den IM-Marathon versiebe, ist jedenfalls der wasserträger schuld!
Langsam bekomme ich Schwimmhäute Ich war am Freitag und gestern Nachmittag bei schönstem Sonnenschein schwimmen T7 bzw. T12. Keine Ahnung, ob meine Schwimmerei besser wird. Momentan habe ich eher den Eindruck zu stagnieren (und das bei meinem Niveau - langsamer wäre nur noch Rückwärtsschwimmen ) Wird wohl mal wieder Zeit für nen 400m-Test, um das zu überprüfen.
Da kannst du wirklich nur eine Ausage treffen, wenn du deinen 400er Test geschwommen hast! Ich hatte auch das Problem, dachte das ich von dem ganzen "Geplansche" nicht schneller werde und voila.....am Samstag mal eben 1000m Bestzeit geschwommen!
Also ran an den Test ..............ähhh wobei ich natürlich nicht deinen Coaches ins Handwerk pfuschen will
Und wegen der geklauten Hobel ........ da haben sich die Bekloppten hoffentlich gleich unter dem nächsten Schneeräumer gelegt!
Ich muß grad erstmal meinen Frust loswerden.
Mir haben Diebe doch tatsächlich 2 meiner Räder aus dem Keller geklaut!
Tut mir auch echt Leid. Bei uns wurde Ende Dezember ins Haus eingebrochen. Kein schönes Gefühl und hinterlässt eine ziemliche Wut, die man dummerweise auch an niemanden auslassen kann
Drücke Dir die Daumen, dass die Räder vielleicht im Fundbüro wieder auftauchen.
Zitat:
Zitat von Kruemel
Zitat:
Zitat von Kruemel
Tut mir auch echt Leid. Bei uns wurde Ende Dezember ins Haus eingebrochen. Kein schönes Gefühl und hinterlässt eine ziemliche Wut, die man dummerweise auch an niemanden auslassen kann
Stimmt, ein Sch***gefühl. Weiß echt nicht, auf wen ich am meisten sauer bin: auf die Diebe, auf meine Nachbarn im Haus, die die Türe nicht richtig zugezogen haben, auf mich, weil ich mich nicht früher darum gekümmert habe, dass der Hausmeister die Türe richtet (wird sich schon jemand darum kümmern...), auf mich, weil ich die Räder zwar abgeschlossen, aber nirgends RANgeschlossen habe... die Liste läßt sich unendlich fortsetzen..
Komisch ist, dass andere Räder noch dastehen und meine zwei Stadtgäule waren jetzt wirklich nicht das Nonplusultra
Zitat:
Zitat von Kruemel
Drücke Dir die Daumen, dass die Räder vielleicht im Fundbüro wieder auftauchen.
Das eine ist zumindest ein Bumerang-Rad. Wurde mir vor Jahren in Konstanz geklaut und nach Monaten von einer Freundin völlig verbeult im Wald beim Joggen wiedergefunden. Die kannte das Radel noch aus den guten alten Zeiten in Freiburg
Naja, genug in Erinnerungen geschwelgt - sonst krieg ich hier gleich noch s große Heulen, wenn ich dran denk was ich mit dem Rad schon alles erlebt hat. Es war sogar bei meiner allerersten "Feldberg-Besteigung" im Taunus dabei
Mir haben Diebe doch tatsächlich 2 meiner Räder aus dem Keller geklaut!
Shit!
Aber nicht so schlimm, wie ich zunächst dachte, als ich den ersten Satz oben gelesen hatte. Da dachte ich, es wäre bloß noch TomBoy übrig. Glück, dass das RR noch da ist,
Aber nicht so schlimm, wie ich zunächst dachte, als ich den ersten Satz oben gelesen hatte. Da dachte ich, es wäre bloß noch TomBoy übrig. Glück, dass das RR noch da ist,
Aber: -2 Räder sind besch*#§$% genug!
tim,
in seiner Zeit in Ffm bei in toto -4 Rädern.
Du meinst: wie "gewonnen", so zerronnen?!
Uh, da lieg ich dann ja noch unter Deinem Schnitt
Nene, nicht so schlimm. Bin auch direkt danach ganz panisch in den 3.Stock galoppiert. Dort steht Elise und dämmert im Treppenhaus so vor sich hin. Wenn ich nur daran denke, dass ich mit meinen Nachbarn schon heiße Diskussionen geführt habe warum ich meine RR nicht im Keller sondern teilweise im Treppenhaus unter der Dachschräge stehen habe...
Und Doppel-Nein: TomBoy und maifelders QR stehen, wenn sie "zuhause" sind, immer wohlbehütet in meiner Wohnung. Ich kann dann zwar im Wohnzimmer nicht mehr umfallen, aber zumindest die wichtigen Rädchen haben es kuschelig warm und trocken (und hoffentlich sicher)