Zitat:
Zitat von Dafri
Ich glaube der Gute hat schon Schlimmeres erlebt. Super Rennen,aber am Ende selber schuld.
|
Besser kann man es nicht zusammenfassen!
Das wirft mich jetzt nicht aus der Bahn. Ja es ist schon ziemlich ärgerlich aber mir ist es lieber so das ich ein wirklich gutes Rennen bis 200m vor dem Ziel hatte und es dann einfach verbockt habe als wenn das Rennen selber nicht gut gelaufen wäre.
Ich werde später noch mehr Details schreiben. Eigentlich ist mein Plan fast auf die Minute genau aufgegangen. Abzüglich der 3 Extra-Kilometer wären es glaube ich genau 9h14 geworden. Etwas schneller geradelt und etwas langsamer gelaufen als geplant. War aber auch ziemlich warm wobei ich noch recht gut damit klar gekommen bin.
Ich habe fast jeden km genießen können und habe richtig Spaß dabei gehabt. Leider wusste ich wärend dem Rennen nicht so richtig auf welchem Platz in war. Wenn ich gewusst hätte das ich manchmal auf Top10 oder drunter war dann hätte mir das im Kopf auch noch sehr gut getan.
Ich danke euch für die spannende Berichterstattung hier im Blog und auch für euren Support an der Strecke.
Wie es weiter geht weiß ich nocht nicht. Da muss ich erstmal ein paar Tage drüber schlafen.
Bis später!
/aims.