Danke Euch ganz herzlich!!!
Ja, heute morgen sind wir recht unmotiviert spät zum Start, windig und trübe wars und ich wusste, ich frier mir der A.. ab.
Und als wir eincheckten, traute ich meinen Ohren kaum: Neo erlaubt - hatten also noch eine Stunde, um uns fröhlich zu machen
War mit Susi gemütlich einschwimmen und hab mich dann sehr über meine Schwimmzeit gefreut: so 36:16 (da war noch bissel Rennerei dabei).
Die Radstrecke ist ja 95km und es war heute sehr windig, dummerweise auch aus einer streckentechnisch ungünstigen Richtung.
So war ich trotz neuem Rad (Was mir heute auf einmal Kette runter ganz gut gehorchte), nur 2min schneller als im letzten Jahr, also 2:55;
der Lauf lief gut (1:40), die Strecke ist ja sehr schön, aber nicht besonders schnell (nur 500m Asphalt sonst Wege, teis frisch aufgeschüttet)
Folgende Strategie hab ich verfolgt, was mein Durchfall-Problem angeht: 2 Riegel auf dem Rad, dünnes Iso ca 1,3l; auf der Laufstrecke 4 Ultra-Gelpads und bissel Cola-also echt wenig.
Auf dem Rad hatte ich prophylaktisch 1 Imodium lingual genommen (löst sich im Mund) und dann, als es anfing zu grummeln nach 10km Lauf noch eine. Bei km 17 dann ein Gel, weil die Kraft nachließ. Alles gut - bis jetzt völlig Ruhe im Bauch, das ist das Glück des Tages.
5:18h bedeutet eine Verbesserung meiner bisherigen PB um 13:30min. Ich bin 6. Frau und AK-Siegerin und hatte mehr Spaß unterwegs, als ich vorher dachte.
Besonders freu ich mich über Susis Einstieg: 5:47
Für voi nam tuts mir bissel leid, 2 Pannen beim Debüt ist bitter
Ich weiß, das heut noch andere Rennen waren, da schau ich später, muss jetzt erstmal essen und schlafen
Danke fürs Mitfiebern und den Support, Ihr seid Spitze