Zitat:
Zitat von Diver
Ich habe voller Genugtuung festgestellt, dass die, mit der ich auf der Radstrecke diskutiert habe, im Ziel immerhin noch 8 Plätze hinter mir war.
|
Du siehst, die Mittwochsrunde trägt Früchte. Ich werde vorschlagen, deinen Anteil an der Spitze weiter zu erhöhen.
Ich vermeide ja, soweit es geht, montags zu arbeiten und hab den Vormittag genutzt und bin ein bisschen geradelt. Die erste Stunde zu zweit, anschließend noch zweieinhalb alleine.
GA1 mit gelegentlichen Intervallen. Die letzte Stunde immer auf der Flucht vor der großen schwarzen Wolke.
Bin schön über die Hügel geradelt und auf dem Rückweg dann durch's Neandertal gerollert (Falls ihr da mal vorbei kommt: Das Museum ist immer einen Besuch wert.).
Kurz vor der Stadt dann an die Tür einer Höhle geklopft und, siehe da, eine Feuerstelle vorgefunden, an der leckere Semmelknödel (eigentlich müsste es ja Semmelnknödel heißen, oder...?) und Gulasch (vom Mammut?) standen. Gaaaanz prima.
Jetzt noch ein bisschen Fahrrad schrauben und dann geht's zum Open-Water Sicherheitstraining. Meine Mitschwimmer gucken ja immer so ängstlich und da hab ich uns doch mal einen "Health and Safety-Instructor" organisiert, der uns nochmal live und in Farbe vor Ort zeigt, wie wir uns gegenseitig retten können. Mal gucken, wie das wird.