Autsch, Arne, muß man dann auch Live ans Telefon gehen? Ich hab morgen Abend einen Wettkampf! Ich meine, nicht daß ich denke, ich hätte.....
Kathrin (Handy-Nr... )
Der Preis wird weitergegeben, an den nächsten, der ans Telefon geht.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
So. Ich habe die Liste der Teilnehmerinnen und Teilnehmer nun hier auf meinem Desktop. Sie enthält keine Namen, sondern die Handynummern... sehr spannend das Ganze!
Wir werden morgen in der Live-Sendung die Gewinnerinnen und Gewinner ziehen ...
Ich freue mich von Dir zu hören ... prima endlich ein Interview live.
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Ich wäre heute abend in der Gegend und könnte auf Abruf das ganze Trainingslager live abholen kommen...
Wenn ich die Büchsen mit den Futtermitteln gewinne, versteigerts und schickt mir n Abo dafür...
Also: ich zähl auf euch!