ich habe statt 400m laufen, 200 Seilsprünge gemacht und das geht schon echt super. Schaffe 100 druchgehend, dann muss ich noch eine Pause einlegen.Ich hoffe das ich bald mehr machen kann.Ich habe heute incl. dem Warmup 1100 Seilsprünge gemacht.Ich habe immer noch überall Muskelkater von gestern, oder vorgester
Ich bin Samstag Abend zur Party eingeladen, deshalb wollte ich vorher schon alles fertig haben, obwohl ich gerade überlege ob ich CF4 mir für Sonntag aufhebe denn die ist wohl ganz schön schwer und da brauche ich vll. ein bischen Pause vorher
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Will heute abend Jumping Jack Flash machen, aber garantiert nicht mit echtem Laufen bei der Kälte!!
Wie war das noch mal mit dem Seilhüpfen? Welchen Umrechnungsfaktor muß ich nehmen?
Sagt nicht 1m entspricht 1x Umdrehung...
Dann brauche ich ja mindestens 3min für die 200m!!
Hatte ich eigentlich erwähnt, daß ich immer noch Muskelkater von den pistols und kneestoelbows vom Dienstag habe???
Wunderbar...
Michel, es ist ja beruhigend, daß Du wenigstens noch Muskelkater bekommst, nachdem Du ja alle unsere Zeiten pulverisierst...
Aber generell ist es lustig. Irgendwie hab ich mich dran gewöhnt, immer wieder an ner neuen Stellen zumindest leichten Muskelkater zu haben...
Will heute abend Jumping Jack Flash machen, aber garantiert nicht mit echtem Laufen bei der Kälte!!
Wie war das noch mal mit dem Seilhüpfen? Welchen Umrechnungsfaktor muß ich nehmen?
Sagt nicht 1m entspricht 1x Umdrehung...
Dann brauche ich ja mindestens 3min für die 200m!!
Hatte ich eigentlich erwähnt, daß ich immer noch Muskelkater von den pistols und kneestoelbows vom Dienstag habe???
Wunderbar...
Der letzte Stand war 1:2, also einmal hüpfen für 2 Meter laufen.
Ich hatte schon gedacht du hättest gar keine Muskeln, da du ein Alien oder sowas bist.
@mauna_kea
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Das mit dem static contraction werde ich mir mal überlegen. Es bringt ja nix, wenn ich keine Regeneration habe. Ich dachte, es passt, da ich die dynamische Belastung ja beim CF schon zur Genüge hab.
CF und klassisches Dreisatztraining zweimal die Woche macht aber ja gar keinen Sinn.
Probiere es aus, ich wage dir vorherzusagen, dass du kein anderes training als CF brauchst.
Lese die Kommentare hier und du wirst mit den 4 Einheiten glücklich sein.
Der letzte Stand war 1:2, also einmal hüpfen für 2 Meter laufen.
Ich hatte schon gedacht du hättest gar keine Muskeln, da du ein Alien oder sowas bist.
Zu spät, habe mein Hirn schon auf 200mal Hüpfen eingestellt. Außerdem mag ich das inzwischen ganz gerne, wenn, wie gesagt, nur mein Kopf nicht wäre, der immer dem Seil im Weg ist...
Und außer- und zudem habe ich dann auch mal eine richtig langsame Zeit, allein schon 4x3min Seilhüpfen - das wird ein Spaß.
Zum Muskelkater: Wartet nur ab, bis Ihr CF4 hinter Euch gebracht habt...machmal wird es in den nächsten Tagen spüren...
die overhead squats sind irgendwie nicht richtig bei mir.Auf den Videos gehen die gerade runter in die Knie, das schaffe ich nicht sondern bei mir ist das schief nach vorne hin mit den Armen.Die Arme kann ich auch nicht so weit nach hinten drücken dafür ist mein oberer Schulterrücken zu unbeweglich. Da müsste ich wohl die Übungen machen, auch auf einen anderen Video, mit dem Stock nach hinten drehen, aber das ist ja fast eine 360 Grad Drehung.Das schaffe ich nicht, oder steigert man sich da auch wenn man das öfter macht?ich probier es mal heute abend
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen